Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Forumsstruktur

• Heirat in der Ukraine

sbmiles21 - - Heiraten

Beitrag

-Ukrainische Trauung meine ich: Standesamt in Ukraine -Kirchliche ist nicht geplant Was heisst Melden? Meinst du beim deutschen Standesamt melden und erst dann kann Sie eine Visum erhalten? Soweit ich weiss hat das deutsche Standesamt nichts mit dem erhalt des Visums nach Trauung beim Standesamt zu tun. Das melden beim Standesamt in deutschland ist mit sicherheit für andere Dinge wichtig, aber für das Visum meine ich nicht (meinte mein Standesamt hier so). mhhh?

• Heirat in der Ukraine

sbmiles21 - - Heiraten

Beitrag

Hallo mbert, danke für die Info.Soweit ich es verstanden habe, muss jedoch die Ukrainische Trauung nicht zwingend im deutschen Standesamt eingetragen werden(nach Aussage von meinem Standesamt), damit sie eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Ist das falsch? Gruss

• Heirat in der Ukraine

sbmiles21 - - Heiraten

Beitrag

Hallo zusammen, bei uns ist es ähnlich. Kann jemand einen Rat geben, was momentan vorteilhafter ist?In DE oder UK trauen zu lassen? Sie: -Ukrainerin -Keine Kinder,keine Vorehen -Zur Zeit mit einem Arbeitsvisum in Polen, welches bis Ende 2017 gültig ist -Sprachkenntnisse: DE fliessend Ich: -Deutsch/pole -Keine Kinder,keine Vorehen -Lebend in deutschland Kann jemand abschätzen bei welcher Variante die Trauung ->Familienzusammenführung am schnellsten funktioneirt? Unser Ziel ist es das meine Frau n…