Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Jetzt ist genau das passiert was ich nicht wollte, Zwei Meinungen prallen auf einander und jeder will rechter sein wie der Andere. Lass doch einfach Kommentare anderer einfach so stehen und akzeptiere diese so wie sie sind. In der ganzen Zeit hatte meine Frau ständig Kontakt zu ihren Freunden, zu den Eltern und zur restlichen Verwandtschaft. Zu keiner Zeit hat sich irgendwer in irgendeiner Form negativ geäußert das jetzt die Russen das sagen haben, ganz im Gegenteil, die meisten waren froh Heim …

• Also ich bin derzeit nicht auf der Krim sondern meine Frau und meine Tochter, wir sind täglich in Kontakt via Skype und es gab bis dato keine einzige gefährliche Situation. Auch ich würde bedenkenlos zu jeder Zeit auf die Krim reisen um die Schwiegereltern besuchen. Was das auswärtige Amt mit der Reisewarnung macht ist in meinen Augen Panikmache und die Menschen verarschen. Die Leidtragenden sind doch die Menschen auf der Krim, meine Schwiegereltern die Verwandschaft meiner Frau und alle die wel…

• Danke für die Antworten, letztlich habt ihr bestätigt was ich auch bereits herausgefunden habe. Einen Versuch war es wert, dass vielleicht noch der Eine oder Andere ein Schlupfloch sprich eine Alternative weiß. Sollte sich aber anderweitig ein Türchen auftun haltet mich auf dem laufenden bzw. ich werde es an dieser Stelle auch tun. Schöne Woche Euch Gruß Stobbi

• Moin Moin, was für Airlines bieten noch Flüge auf die Krim an, am liebsten Direktflüge ab D, A oder CH Die Ukraine International hat alle Flüge gestrichen. Was an Flügen zu finden ist, geht alles über Moskau, ich bin aber eher an Alternativen z.B via Istanbul interessiert! Danke schöne Woche Gruß Stobbi

• Es geht hier nicht nur um ost-west Beziehungen aber ich denke für den einen oder anderen doch auch Interessant! Hier noch deren Homepage: verband-binationaler.de/ Zitat: „ newsletter nr. 19 - märz 2014 Liebe Newsletter-Abonnent/innen, heute erreicht Sie ein newsletter anderer Art. Sie kennen uns als engagierten Familienverband. Sie wissen, dass wir uns für binationale und eingewanderte Familien stark machen. Wir wollen, dass sich diese Familien in Deutschland wohlfühlen, dass sie angenommen und …

• Ja Super wenn das kein Grund zum Feiern ist auch von mir herzlichen Glückwunsch! Gruß Stobbi

• Es kann ja sein das es in anderen Ländern härter zugeht wie in den Gefängnissen in Deutschland. Aber das was man so aus Deutschen Gefängnissen mitbekommt, erinnert mich mehr an ein Luxushotel! Was ist mit den Opfern? Es kann nicht angehen, dass die Opfer sich jegliche Form von Hilfe erkämpfen müssen und den Knacki´s wird der Arsch gepudert! Wie kann es sein das sich Mörder eine Entschädigung erstreiten können und diese auch noch nach eigenem Gutdünken verwenden dürfen. Warum macht man nicht ein …

• an andere Stelle schon geschrieben: translate.google.de/ die Übersetzungen sind echt gut! Gruß

• GoggleÜbersetzer

Stobbi - - Politik / News - Russland

Beitrag

Ich hatte die Seite mit dem Google Übersetzer übersetzt. translate.google.de/ und wollte die Übersetzung hier her kopieren, leider hatte der Text über 10000 Buchstaben. Aber die Übersetzung war so schlecht nicht, ich hatte schon mit schlechteren Übersetzungsprogrammen zu tun! Gruß

• Moin Moin Stephan!

Stobbi - - Herzliche Glückwünsche!

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag Stephan, Du alter Sack, aber warte es ab in 3 Monaten habe ich Dich wieder, zumindest Altersmäßig! Und wann trinken wir ein zusammen mit Marc? By the way, wer bringt uns im Anschluss heim wenn wir völlig sind? Gruß

• Klingt interessant,

Stobbi - - Literatur - Russland

Beitrag

aber ich kann wohl russisch lesen, aber verstehen tue ich wohl das wenigste davon! Gibt es auch eine Deutsche Übersetzung? Gruß

• Zitat von Pitt: „Kyrillisch kann ich zwar lesen - nur weiß ich nicht, was ich da lese :-)“ Geht mir in den meisten Fällen auch so! Zitat: „ Aber der Onlineübersetzer hilft hier weiter: In zwei der drei Studien von biologischen Waschungen waren kein männlicher DNA. Більше читайте тут: In zwei der drei Studien von biologischen Waschungen waren kein männlicher DNA. Irina Krashkova TSN.ua Krashkovu nicht vergewaltigt - Anwalt bezieht sich auf die Ergebnisse der Prüfung Vradiyivchanku Irina Krashkovu…

• Mag schon sein das es etwas übertrieben ist, aber Fakt ist das die Kontrollen die letzten Jahre sehr lasch gehändelt wurden. Kontrolliert wurde das nie, auch bei meiner Frau nicht, mag sein das der Grund der gleiche Familienname war, ich weiß es nicht. Aber genau solche Sachen sollen damit unterbunden werden. Zitat: „Der Hauptgrund für die Vollmacht liegt einfach nur daran um nicht später dem Partner eine einen Kindesentzug zu unterstellen bzw. im umgekehrten Fall die Kinder via Interpol schnell…

• Wenn Deine Juliya mal angenommen alleine reist mit dem Kind muss sie genau genommen sogar eine notarielle Vollmacht nebst Übersetzung mitführen. In eurem Fall wegen dem unterschiedlichen Namen würde ich sogar zwingend dazu raten. Kopien von Trauschein und Auszug aus dem Melderegister sind ebenfalls nützliche Helfer, immer wieder wichtig viele wichtig aussehende Stempel! Der Hauptgrund für die Vollmacht liegt einfach nur daran um nicht im später dem Partner eine einen Kindesentzug zu unterstellen…

• russische Männer---

Stobbi - - Kultur - Russland

Beitrag

Zitat von babajaga: „Ich benutze das AddOn von viewtubes.de Heißt auch "viewtubes", gibt es für Firefox und Chrome. Und die können auch noch grooveshark und hulu. Der Entwickler ist z.Zt. nicht in D, hat aber gehört, daß dieses Video auch mit viewtubes funzt. Na ja, und falls diese Info nicht korrekt ist, ... beschwer Dich hier mal :-)“ Getestet und nicht für Gut befunden, funzt auch nicht, zumindest auf meinem PC WIN7(LAN) und auf dem Laptop XP(WLAN)! Schade. Hat wer weitere Vorschläge, im übri…

• Natali hatte.......

Stobbi - - Herzliche Glückwünsche!

Beitrag

Auch von mir dann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! geburts_6.gif Gruß

• russische Männer---

Stobbi - - Kultur - Russland

Beitrag

Kann ich nich guggen, da hat wieder einer was gegen und Proxtube will dat auch nich! Zitat von matze: „youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ng7BHxhUdk8#! :lol:“

• Ich schließe mich den Guten Wünschen für das Jahr 2013 an und wünsche ebenso allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Den es kann nur besser werden! Grüße aus Weinstadt Lothar mit Familie!

• ich liebe die Mãrkte

Stobbi - - Alltag, Sonstiges

Beitrag

Wenn ich Yalta bin, komm ich am Markt an den Ständen auch selten vorbei! Was aber so gut, wenn nicht noch besser, die Stände mit dem eingelegten und marinierten Gemüse!

• Werkskalender

Stobbi - - Alltag, Sonstiges - Weißrussland

Beitrag

Wow, mit dem Kalender hat sich echt einer Mühe gegeben! Macht Appetit auf mehr. Gruß