Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Doping

bernhard - - Andere Sportarten - Osteuropa

Beitrag

Wenn ich das ganze System mit den Dooping Fällen betrachte wird es bald kein Oympia mehr geben. Es ist doch seltsam das die Sportler nun doch daran Teilnehmen dürfen.

• 8. März

bernhard - - Alltag, Sonstiges

Beitrag

Ich hatte vor 3 Tagen ein Gespräch mit Nina, die nicht weis ob sie ihren Arbeitsplatz behält, dann ist der Griwna im Freien Fall, sowie die Medikamente für ihre kranke Mu8tter schwer zu bekommen. Sie fragte wie lange soll das noch so weitergehen.

• Gedanken zur aktuellen Situation

bernhard - - Politik

Beitrag

Lebst du in der Ukraine nein und bezahlte Propagandaschreiber sind hier nicht erwünscht. Wenn du das was Putin dor macht mit richtigem Verstehen beschreiben würdest, wären deine Ausagen anders.

bernhard - - Politik

Beitrag

Mal meine Meinung zu Romanus, er hat die Demokratie nicht verstanden. Wenn ich beobachte welchen Müll dieser User hier von sich gibt.

bernhard - - Politik

Beitrag

Zitat von Romanus: „Gestern Fallschirmjäger 25 Brigade (aus Dnepropetrovsk) haben in Soldaten aus 80 Regiment (aus L`vov) in Luhansk geschossen. Über Flüghafen Luhansk wurde IL-76 abgeschossen, 49 Manns starben. In Gorlovka haben zwei Su-25 Polizeirevier bombardiert, ein Flugzeug wurde abgeschossen, Pilot ist von Bürgerwehr festgenommen. In westlichen Medien kein Mucks“ Es ist leider so das die Reporter aus Sicherheitsgründen zurückbeordert wurden. Wo keine Reporter sind können auch keine Berich…

bernhard - - Politik

Beitrag

@ Romanus ohne dich angreifen zu wollen, schreibst du wie ein Troll. Beschäftigr dich mal richtig mit den Zu und Umständen in der Ukraine und durchleuchte mal das Verhalten von Putin.

bernhard - - Politik

Beitrag

Was mich stört sind die Kämpfe um den Airport in Donetzk. I)ch hatte die Hoffnung nach der Wahl Gestern gibt es Ruhe.

• Flugpreise

bernhard - - Reisen

Beitrag

Und in Amsterdamm ist das Umsteigen nicht gut. Kenne dieses, da ich mit KLM nach Kiev und zurück geflogen bin.

• An solchen Briefen merkt man doch wie die Lügenpropaganda oder noch besser Gehirnwäsche Wirkung zeigt. Es werden Lügen verbreitet die schlimmer nicht sein können.

bernhard - - Politik

Beitrag

@ TB dein Propagandaverbreitung ist echt ätzend, ich möcht dich nicht beleidigen aber du bringst keine Argumente. Die Regierung in Kiev ist keine Junta, mein Tip für dich koffer Bahnhof Moskau.

• Was ich als Extrem empfinde, jetzt wird den OSZE Beobachter die als Geiseln genommen wurden Spionage vorgeworfen. Wenn es nicht so ernst wäre, ist das eine Lachnummer. Ich habe Gestern mit meiner Freundin in Charkiv gesprochen. da laufen Menschen mit Pabzerfäusten durch die Gegend- Wer sowas toll findet gehört zum Irrenarzt-

bernhard - - Politik

Beitrag

Um den harten Altag vergessen zu Können gehört aber mehr als Fusssball oder ein Stadionbesuch. Dazu gehört eine sicher versorgte Familie deren Gerundbedürfnisse befriedigt sind. Sind diese denn durch einen Stadionbesuch befriedigt. Ich habe etwas anderes gelernt und gelebt. Fussbal ist nicht das Leben, es macht zwar Spass aber ist immer noch eine Nebensache. Und was ich meinte mit meinen Beitrag, auch ein Geschäftsmann muß seine Abgaben bezahlen, aber dieses gefällt den meisten nicht.

bernhard - - Politik

Beitrag

Soviel zu dem Abkommen in Genf, alles nur hinhaltetechnik von Rf. Zitat: „Neue Gewalt trotz Osterpause Trotz der angekündigten Waffenruhe über Ostern ist die Lage im Osten der Ukraine erneut eskaliert. Bei einem Schusswechsel in der Nähe der Stadt Slawjansk wurden am Morgen mindestens vier Menschen getötet. Ein Mitglied der pro-russischen Milizen teilte mit, die Schießerei habe sich an einer Straßensperre ereignet. Dabei seien drei pro-russische Kämpfer und einer der Angreifer getötet worden. Da…

bernhard - - Politik

Beitrag

Meine Meinung zu den Besetzungen im Osten der Ukraine ist diese, da werden auch die Oligarchen die Finger im Spielhaben. Nehmen wir dazu auch das die Regierung die Korruption eindämmen und Abschaffen möchte, die Selbsjustiz und sicher auch Abgaben einführen wird, aber dieses den Oligarchen nicht gefällt. Bedeutet es doch weniger auf dem eigenen Konto. Nur ohne diese Abgaben kann kein Staat am Leben gehalten werden. Sicher wird dieses alles schmerzlich sein für alle Ukrainer. Aber ohne geht es ni…

bernhard - - Politik

Beitrag

Ach wieder die Anti USA Schau. kannst du eigentlich nur so etwas, es ist echt ätzend.

bernhard - - Politik

Beitrag

Wenn wir nur den Bergbau nehmen, im Ruhrgebiet sind alle Zechen geschlossen worden, da es Unwirtschaftlich war diese zu betreiben. Sicher hat dieses eine Menge Arbeitsplätze gekostet und der Kohlenabau wurde sehr lange vom Staat gefördert. Aber wenn man sich heute die Bergbauschäden betrachtet war es besser so. Im Moment sin zwei Atobahnen besperrt weden dieser Schäden. Ein enormer Volkswirtschaftlicher Schaden, vor zwei Monaten wurde der Betrieb der Bundesbahn aus den gleichen Gründen stark beh…

• Donetsk People's Republic

bernhard - - Politik

Beitrag

Du hast die anderen aufgefordert dir dieses klarzumachen. also indirekt gemeint dieses stimmt nicht.

bernhard - - Politik

Beitrag

Wenn du andere User wegen den Leitzinsen diekreditieren willst, und behauptet wird diese hätten keine Kenne von der Materie, dann kommen bei mir Zweifel auf, wenn man sich schlau macht stimmt das von den Usern gepostete alles.

bernhard - - Politik

Beitrag

Zu diesem Beruf gehört in Deutschland ein Studium, aber mindestens eine Bankaufmannausbildung, kann man alles unter Google nachlesen. Und nochmal die Frage hast du dieses Studiert?

bernhard - - Politik

Beitrag

Zu deiner Berufsangabe gehört ein BWL Studium, deshalb meine Frage.