Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Zitat von krissa60: „.... mit Einleitung eines Remonstrationsverfahren ( besonders unter dem Gesichtspunkt der Wirtschaftlichen Situation Deiner Frau ) wird die Ablehnung im Pass Amtlich !!!!“ Ergänzend sollte ich vielleicht noch sagen, dass mit dem Ablehnungsbescheid natürlich auch ebenso der Reisepass bereits einen entsprechenden Stempel mit Vermerk bekommen hat. Ich werde Euch mal weiter auf dem Laufenden halten, was mein angedachtes Vorgehen letztlich dann gebracht hat. FW

• Hallo krissa60, mbert, Minuteman vielen lieben und herzlichen Dank für Eure schnellen Statements. Zur Zeit tendiere ich nunmehr in folgende Richtungen zu agieren: Am kommenden Montag werde ich zunächst versuchen, ein eingehendes und konstruktives Telefongespräch mit dem Leiter der Visastelle in Kiew zu führen. In diesem Gespräch möchte u. a. versuchen auszuloten, wie er die Sache letztlich einschätzt. Nach dem Telefongespräch werde ich ein ausführliches Schreiben an die Botschaft senden, in dem …

• Betr.: Deutsche Botschaft Kiew - Visumsantrag abgelehnt - Begründung: "Sie haben keine ausreichende berufliche / wirtschaftliche Verwurzelung in der Ukraine." Hallo in die Runde. Ich bin neu hier in dem Forum und hoffe, dass mir jemand von Euch mal einen Tip geben kann. Meine mir seit über 10 Jahren bekannte Freundin aus der Ukraine (46 Jahre alt) wollte zu einem Besuchsaufenthalt für 90 Tage nach Deutschland kommen. Sie wollte in dieser Zeit mehrere Personen besuchen, und zwar u. a. mich, einig…