Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Also ich habe jetzt mal so ein Angebot bei IF angenommen. Da gab es für einen Monat ein Packetpreis, der nicht mal teuer war. Wenn einen Frauen anschreiben, kann man die Zuschriften innerhalb des Monats lesen und mit in Kontakt treten. OK, sind ein bissel viel Zuschriften. Da kann ich schon ne Sekretärin einstellen. Aber die Zuschriften die ich bekommen habe, haben alle einen vernünftigen Text gehabt und habe von allen das Angebot bekommen, man könne bei Skype miteinander sprechen. Einige sind a…

• Das erste Treffen

Chevalier - - Kennenlernen

Beitrag

Also die Reise war super. Kiew hat einen neuen Fan. Absolut Phantastisch. Eine Stadt, in der ich mich sehr wohl fühle. Mit der Frau ist es zwar nichts geworden, aber die Stadt hat mehr als entschädigt. Und Kiew wird mich in Zukunft noch öfter sehen.

• Das erste Treffen

Beitrag

Ich danke Euch, mein Bauchgefühl sagt ja auch, wenn die Chemie und alles andere stimmt, why not. Mit allen konsequenzen. Ich habe einen recht guten Freundeskreis und die machen sich halt Sorgen, was mich dann aber auch wieder verunsichert. Und ja, in Deutschland kann es so auch passieren oder besser gesagt, so ist es mir nur die ganzen Jahre ergangen. Alle nur Geldgeil die deutschen Frauen (incl. Exfrau). Tamara sagte ich, dass ich zwar arbeite, aber nicht so viel verdiene, so wie ein Anwalt ode…

• Das erste Treffen

Beitrag

Hallo, ich habe vor zwei Monaten eine Ukrainnerin im Internet kennen gelernt. Nach zwei Tagen Mailverkehr, sprachen wir dann über Skype. Von Beginn an fast jeden Tag und bis zu einer Stunde lang. In 10 Tagen, treffe ich mich mit Ihr in Kiew. Sie zeigt mir die Stadt und wir können uns real kennen lernen. Wir sind bis jetzt, uns beide sympatisch (was ich hoffe, bei Ihr es richtig zu interpretieren). Aber.......mein russischer Freundeskreis, rät zur Vorsicht und ist der Meinung, dass Sie nur nach D…