Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Privatlehrerin für Deutsch in Kiew gesucht

bubochka - - Sprache

Beitrag

Guten Abend, ich schicke dir eine Telefonnummer per PN. Mit dieser Lehrerin hat meine Frau damals die ersten Lektionen gelernt (für den Goethe-Test) und eine Bekannte vor Kurzem ebenfalls. Sie ist aus Kyiv und unterrichtet auch bei euch daheim. Gruß, Bubochka

• Unsere letzten "Sendungen" haben wir mit diesem Bus abgewickelt: benz-busreisen.de/index.php/de/busreisen2/sued-route ** Ansonsten gibt es noch den Genadij,Infos darüber findest du in einem anderen (UA-)Forum, dessen Namen ich hier nicht erwähnen will Gruß, Bubochka ** Edit v. 05.02.: Der Link zu Benz-Reisen ist hier sinnlos, weil die selber gar nicht nach Odessa durchfahren. Hatte da was in der Eile durcheinander gebracht - sorry !!!

• Ani Lorak Tour 2016

bubochka - - Musik und Disksussion

Beitrag

Zitat von Danube: „ Genieße das Konzert !!! “ Danke, werde ich tun

• Ani Lorak Tour 2016

Beitrag

Zitat von mbert: „....habe sie vor ein paar Monaten in einer russischen Show gesehen.... “ Du und die anderen haben sie wohl deutlich mehr "durchleuchtet" als ich das bis jetzt gemacht hab (und machen werde). Daher geb ich die Suche hier auf, in diesem Gremium wird sich wohl niemand finden, der zum Konzert kommt.... War trotzdem ein interessanter Thread, insofern hat es sich ja doch gelohnt Euch noch eine schöne Woche, Gruß, Bubochka

• Ani Lorak Tour 2016

Beitrag

nochwas zum Thema "Sinneswandel".... anilorak.ua/en/news/3975 ...jeder kann sich jetzt seinen Teil denken - mir egal - ehrlich!! Und noch ein Link für die "Unbefleckten" oder diejenigen, die auch mal über den eigenen Schatten springen können / wollen: youtu.be/6D5K7qIK_Jk ...2h Unterhaltung, einfach so :-) Grüße & schönes WE, Bubochka

• Ani Lorak Tour 2016

Beitrag

Das kann schon alles wahr sein, hab mich vor 2014 ehrlich gesagt nicht mit ihrer Gesinnung beschäftigt... Wenn das alles so sch..... war, dann bitte ich darum, diesen Thread wieder einzudampfen - ehrlich!! Ich will hier nicht ins Wespennest stechen. Schönen Abend noch.

• Ani Lorak Tour 2016

Beitrag

@pippie: du hast da nicht ganz unrecht - aber ich glaube, da fand ein Sinneswandel statt (zumindest macht es auf mich den Eindruck).

• Ani Lorak Tour 2016

Beitrag

Hallo allerseits, im Februar ist Ani Lorak ein paar mal zu Gast in D. Ich werde das Konzert in Karlsruhe besuchen. Ist da noch jemand von euch vor Ort? Hier kann man alle Termine ansehen: kontramarka.de/de/tour/view/ani-lorak-v-germanii/ Gruß an alle, Bubochka

• Aus aktuellem Anlass....

Beitrag

Zitat von reiselustig: „Ein sehr schöner Song, auch wenn ich den Text nicht verstehe. Wenn du Zeit hast, könntest du den Text eventuell noch übersetzen?“ ....spät, aber die Antwort/Übersetzung kommt: schau mal hier: http://maidantranslations.com/2015/03/12/daryna-stepaniuk-plywe-katscha/ ich hatte übrigens wieder mal Gänsehaut !! Gruß aus BaWü. Danke @Jens für den Hinweis

• aus der Rubrik: Heiter bis wolkig...

bubochka - - Politik

Beitrag

den hier hab ich grad auf Twitter entdeckt: twitter.com/DEmmerich/status/448469765938765824

• Aus aktuellem Anlass....

Beitrag

...hier ist "dein" Lied ebenfalls zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=ttk3ckfa788 aktueller Link Stand 13.03.15: https://www.youtube.com/watch?v=sINSTpBmCLo Gruß, B.

• Die IRC (Intercontinental Rally Challenge) ist zu Gast in der Ukraine: Prime Yalta Rally Ukraine - 4ter Lauf zur IRC (Intercontinental Rally Challenge) - 2.-4. Juni 2011 ircseries.com/html/Default.asp yaltarally.com/?lang=en ....das ist Rallyesport und Fahrkunst vom Feinsten... eclipsee_steering.gif ...reinschauen lohnt sich !!

• Visa für Russland

bubochka - - Rechtliches und Visa - Russland

Beitrag

...naja, in dem Glauben war ich bis heute auch. Aber der Beitrag von Krissa verunsichert mich jetzt schon ein bisschen

• Visa für Russland

bubochka - - Rechtliches und Visa - Russland

Beitrag

Zitat von Krissa60: „Für deutsche Staatsangehörige besteht Visumpflicht sowohl bei Ein- als auch bei Ausreise, sowie bei Transitreisen, z.B. nach Kasachstan. Das Visum muss vor der Einreise bei einer der russischen Auslandsvertretungen beantragt und eingeholt werden.“ ...ist dem wirklich so ??? Ein Bekannter fliegt im Februar von D nach Simferopol, mit Zwischenstop in Moskau. Er sagt mir, dass es auf dem Flughafen Moskau einen Transitbereich gibt, wo man sich als Durchreisender für die Dauer des…

• Deutsche Lehnwörter

bubochka - - Sprache

Beitrag

...gehört ""Alphabet" nicht auch noch in die Liste ??

• Feiertage in Russland 2011

bubochka - - Kultur

Beitrag

...hier suche ich mir immer die Feiertage raus: weltzeituhr.com/start.shtml Gruß, Bubochka