Suche "брат" 1+2 (Film)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Boardstructure

• Suche "брат" 1+2 (Film)

Ich hab im TV "брат 2" gesehen. Weiß jemand, ob es die beiden Teile auch in englisch oder deutsch gibt und wo man die kaufen kann?

Der Filme kamen auch im Kino und sind anscheinend im russisch sprachigen Raum sehr bekannt und erfolgreich gelaufen.
      "Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal"
      Friedrich Nietzsche
    • Gib doch einfach mal bei Amazon "Sergej Bodrov" ein. Denke dann wirst zumindest für's englischsprachige fündig!
      Die Filme scheint es auch auf deutsch zu geben, aber 100% sicher bin ich da nicht!
      Meine Frau schwärmt jedenfalls von den Bruderfilmen, also müssen sie wirklich gut sein.

Die Europäer sind halt da noch nicht soweit, und pfeiffen sich lieber den letzten Hollywood-Action-Müll rein, die übersetzt in 'zig Sprachen sind, als auch mal zu schaun was aus dem osteuropäischen und russischen Raum sich für "Klassiker" auftun.

Obwohl, die Russen drehen auch viel Müll! Anscheinend liebt das Publikum Actionfilme über Gangster und Afghanistan!
      Liebe russische Gemeinde, ich will Euch ein Geheimnis verraten. Bandera ist nicht der Präsident der Ukraine. Stepan Bandera ist seit 1959 tot.
    • Minuteman wrote:

Gib doch einfach mal bei Amazon "Sergej Bodrov" ein

Es reicht sogar nur "Brat" einzugeben :mrgreen: Brat und Brat 2

Ich habe beide Filme vor langer Zeit gesehen. Mir ist davon aber nur in Erinnerung geblieben, dass der Hauptheld durch die Gegend zieht und massenweise Leute erschießt. Im ersten Teil in Russland und im zweiten in den USA. Irgendwie ala italienischer Gangsterfilm mit russischem Colorid.
      Wobei ich den Menschen und Schauspieler Sergej Bodrov ganz gut fand. Leider ist er sehr früh tragisch ums Leben gekommen.
    • Danke. Auf die Idee mit der Transkription zu suchen bin ich nicht gekommen. :phat:
      Brother/Bruder gibts nämlich schon nen von Takeshi Kitano, den ich auch empfehlen kann, falls man auf Gangsterstreifen steht.

@jkl

Danke für das Angebot, bin aber schon fündig geworden. :)
      "Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal"
      Friedrich Nietzsche
    • Suche den Film Brat und Brat 2 auf deutsch

Hallo Überschrift sagt alles :)

google Ergebnis hat leider nichts ergeben. Ich suche den Film auf deutsch er lief auch schonmal 2003 auf 3sat aber leider finde ich nichts.

Danke schonmal für eure Hilfe und freue mich auf Rückmeldung :)
    • Hallo,

ich weiß, dass das Thema schon etwas älter ist, aber vielleicht kann mir jemand dennoch helfen.
      Ich suche die beiden Filme mit deutschem Untertitel/deutscher Synchronisation.

Falls sie jemand hat oder weiß wo sie zu finden sind würde ich mich freuen.

Vielen Dank und Gruß
      BT38
    • Hallo mbert,

danke für die Links. Sie sind mir bekannt, allerdings sind die ja ohne deutschen Untertitel.
      Ich habe schon selbst einige, auch Amazon Angebote für die DVD mit Untertitel gesehen, jedoch wurde teils die schlechte Übersetzung/asynchronität bemängelt.

jkl hatte den Film ja auf "deutsch" Angeboten. Deshalb war meine Hoffnung, dass vielleicht ein User noch zur Verfügung hat.

Danke und Gruß
      BT38
    • Schlechte Synchronität ist bei russischen Filmen eigentlich eher die Regel ais die Ausnahme. Insofern ist vermutlich das, was man auf Amazon bekommt, im Grunde schon das beste, was geht. Von einer echten deutschen Fassung habe ich auch bisher nichts gehört. Aber vielleicht weiß ja jemand anders etwas darüber.
      Die kosten ja bei Amazon auch nicht die Welt, also riskiert man auch nicht zu viel...