Suche Partner in der Ukraine

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Boardstructure

    • Suche Partner in der Ukraine

      Hallo Jungs und mitlesende Gäste.

      Ich suche im Raum Dnepropetrowsk - Saparoschje vertrauensvollen Geschäftspartner.

      Ich möchte im April/Mai eine Vertriebsfirma gründen und suche jemanden der für mich Einkäufe nach Bestellung in der UA tätigt Versandfertigt macht und dafür sorgt das es zum Spediteur oder Kurier kommt. Für mich ist wichtig das mein Partner in der Ukraine deutsch kann und vorallem mit dem deutschen Wirtschaftssystem bekannt ist. Ich möchte kein Ukrainer beibringen wie das Steuersystem und die Kontrollen ablaufen. Daher suche ich ein Deutschen der mir das in der UA macht oder organisiert.

      Alles weitere per PN
    • Na dann viel Erfolg lieber coke. Dachte das Du nach all deinen Jahren in UA wusstest das Ukrainer mehr ueber "das System" wissen als wir deutsche.

      Also dann...... alles Gute. Ich wuerde ja eher auf einen Ukrainer setzen ;)
    • [mbert moderiert:] Rene, Dein Beitrag enthält zwar keine Beleidigung, aber doch so einen gewissen Unterton. Daher Aufforderung an Euch beide: wenn Ihr hier öffentlich miteinander kommuniziert, achtet darauf, dass Ihr im Ton zumindest neutral bleibt. Lest gern noch mal den Abschnitt zu Respekt in den Forenregeln. Ich werde mir hier keine neue Auseinandersetzung zwischen Euch ansehen.
    • Ich kőnnte Dir eventuell meine ukrainische Űbersetzerin hierzu vermitteln. Diese kennt sich insoweit mit "deutschen Bestimmungen" aus als das sie ein Jahr bei einer deutschen Familie in Bayern lebte, gut, ob Bayern nun Deutschland ist das ist ja strittig ...

      Wenn wir sowas ins Auge fassen wűrden, műsste ich mir noch Gedanken machen, wie man dies Julia verkauft, ist recht Attraktiv, die Űbersetzerin ...

      Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
    • Geschäftspartner Ukraine

      Guten Tag
      in allen von Ihnen beschriebenen Anforderungen können wir Ihnen gerne behilflich sein.
      Unser Profil:
      Kenntnisse und Praxis in allen Zollformalitäten, sowie in der grenzüberschreitenten Logistik.
      Erfahrung im ukr. Steuersystem.
      Fachwissen im Vertrieb und Kundenwerbung, Protuktpräsentation etc.
      Sprachen: deutsch, ukrainisch, russisch
      Wohnsitz: Kharkov UA
      Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.
      Iryna Leonidovna und Günter Wening
      info@eurotechsysteme.de
    • Naja, Domainregistrierung nur für EMail ist doch ok.

      Ich habe auch meine Domains, die keinen Webserver dahinter haben, sondern nur für EMails genutzt werden.
      Die Namens-Angaben bei denic.de stimmen, von daher würde ich im ersten Moment nichts böswilliges unterstellen wollen.