Alles Gute zum Geburtstag IBN

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Boardstructure

• Na alles was man so zu einen solchen Tag , einem wünscht............ :thumbup:

[edit MrMogilev:] Bild wg. Verstoß gegen die Urheberrechte/Nutzungsrechte entfernt

[edit mbert:] Weil es gerade gut passt - das Bild war von sexy-grusskarten.de eingestellt worden. Die sagen zum Thema Verwendung ihrer Bilder folgendes:
      Ebenfalls ist es nicht gestattet, Bilder, auf unserem Server zu verlinken, in Webcommunities oder anderen Seiten einzustellen.
      Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten meiner Homepage, können sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich verfolgt werden.
      (Quelle)
      Viel klarer geht es kaum noch. Ich stelle hier noch ein letztes Mal fest: wir haben die Regel aufgestellt, dass Bilder nur dann eingebunden werden dürfen, wenn Ihr konkret belegt, dass ihr sie auch verwenden dürft.
      Dass das jetzt schon zum x-ten Mal ignoriert wird, führt dazu, dass wir uns hier langsam ziemlich verarscht fühlen.

@IBN, entschuldige bitte, dass Dein Geburtstagsgruß hier etwas "beschädigt" wurde, von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
    • Vielen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche. Pilsken habe ich genossen und während dessen 'meiner' Borussia beim Siegen zugesehen, nun erhole ich mich noch einwenig, nachdem wir gerade in Hannover eigetrudelt sind.