Rein aus Neugier .......mit einem Augenzwinkern !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Rein aus Neugier .......mit einem Augenzwinkern !

Bei so vielen Meinungen zu C.Wulff was denkt ihr ? 7
      1.  
        Austausch Praktikum in tiefsten Anatolien absolvieren. (4) 57%
      2.  
        Weiter ein Vorbild der Deutschen darstellen , denn Geiz ist Geil ! (3) 43%
      3.  
        Er soll ruhig weiter in seiner " Wulff Schanze " weiter den Baron Münchhausen machen als Kultur Erbe (2) 29%
      4.  
        Einen Job beim angeschlagenen Telekom Imperium annehmen zur Besprechung von AB (2) 29%
      5.  
        Werbe Ikone zum Winterschluss Verkauf werden. (2) 29%
      6.  
        Chef von Griechenland werden. (2) 29%
      Rein aus persönlichen Interesse :
    • mir fehlt da der Punkt "mir doch egal wenn nicht er dann würde es wer anderst machen" dort würde ich mein Haken machen. Die angegebenen Punkte sind blos Contragetue und ich finds nicht lustig. wirkt irgendwie geguttenbergt(kopiert)
      lg

PS: in meiner unbemerkten Abwesenheit hat sich hier scheinbar nicht viel am Niveau einiger geändert.
    • krissa60 schrieb:

...deswegen ja auch " ...mit einem Augenzwinkern " :roflmao:

Aso wenn ich Provokation hinter einem Augenzwinkern verstecke ist es keine Provokation mehr?

Ich glaube die Augenzwinkerntarnung kann man glatt übersehen wenn man deine Antiwulfbeiträge im Witzetread liest und dein aktuelles Avatar sieht. Dann ist dein Augenzwinkern für mich nur Augenwichserei ;) <- Augenzwinkern!!

Sorry aber all die "Hetze" von dir ;) <- Augenzwinker !!! geht mir langsam mächtig auf den Nerv
    • Ob es Dir auf den Nerv geht oder nicht , Lieber P. Ist zweitrangig !
      Und mir ist es auch vollkommen egal wie Du es nun bezeichnen möchtest , ich habe meine Meinung und Du halt deine. Die Gedanken sind Frei !
      Der Typ in der Wulff Schanze hat sich doch die Suppe selber eingebrockt , Pech für die Kuh Elsa.
      Der ist nur noch eine Witzfigur !

Und für Dein angespanntes Nerven Kostüm kann weder ich noch der Olle Wulff ;-))