Visum abgelehnt wg. unzureichender beruflicher / wirtschaftlicher Bindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• tom3838 schrieb:

Sie sagte in Ihrer "Kleinstadt" immerhin 300 000 Einwohner gibt es nur eine einzige Tourist Agency

.. und soviel dazu.... :lol: :lol: :lol:

:closed:
      Reisebüros
      Eine Liste der Reisebüros und Unternehmen der Stadt, wo mit der Wahl von touristischen Touren in verschiedenen Ländern ganz nach Ihren Vorlieben und den Mitteln zu helfen - Urlaub in Ägypten, der Türkei, Griechenland, die Städte von Europa und anderen Ländern, gornolozhnye Resorts, heiße Angebote, Tourismus, Buchung von Ausflügen.

Colors of the World
      Expertise: Reisebüro, Urlaub in Russland und im Ausland
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Kommunistische Straße, 35
      Telefon: +7 (8342) 27-03-03
      Union (JSC International Clearinghouse)
      Expertise: breite Palette von Touren im Ausland und in Russland, Flugzeug und Zug / Bahn-Tickets, Kreuzfahrten und Ausflüge
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Lenin Avenue, 16
      Telefon: 7 (8342) 47-55-63, +7 (8342) 38-61-16
      Kapitän Informationsschalter
      Expertise: Erholung, Reisen, Pilgerfahrten
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Polezhayev Street, 101
      Telefon: +7 (8342) 47-98-75
      Robinson (LLC)
      Expertise: Reiseleistungen, Geschäftsreisen, Urlaub für Kinder
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Lenin Avenue, 21
      Telefon: 7 (8342) 48-23-44, +7 (8342) 27-00-27
      Die Grand Tour (Ltd.)
      Expertise: Reiseleistungen, Reisen zu Resorts, Geschäftsreisen, Kinderführungen
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Stepan Rasin Straße, 42
      Telefon: +7 (8342) 24-95-48
      Logo Club (Jugendzentrum)
      Expertise: Kinder-Bildungs-Camps, Erholung
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Travel Industry, 1
      Telefon: +7 (8342) 32-73-53
      Reisebüro Insurance Mordowien
      Expertise: Erholung, Touren in Russland und im Ausland
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Straßenbau, 13
      Telefon: +7 (8342) 29-15-00
      Yucca
      Expertise: Urlaub in Russland und im Ausland, Tourismus
      Anschrift: Die Stadt Saransk, bolschewistischen Street, 60, of.705
      Telefon: +7 (8342) 21-41-11
      Ltd Regionale Tourismus-Zentrum Varma
      Expertise: Tourismus
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Travel Industry,
      Telefon: +7 (937) 517-47-17
      Aviatrans (Travel Agency Ltd Aviatrans)
      Expertise: Bestellung, Versand, Bahn-und Flugtickets. Hotelreservierung.
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Stepan Rasin Straße,
      Telefon: 7 (8342) 46-23-18, +7 (8342) 47-38-88
      Kassierer Mordowien Airlines (Airlines Mordowien)
      Expertise: Verkauf von Flugtickets, Airline-Dienstleistungen
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Stepan Rasin Street, 5
      Telefon: +7 (8342) 46-23-66
      Rousseau, Touristen
      Expertise: Reisebüro
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Kommunistische Straße, 36
      Telefon: +7 (8342) 47-66-77
      Die Vier Jahreszeiten (IP Sinyakov)
      Expertise: Salon Travel
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Stepan Rasin Straße, 19, of.318
      Telefon: +7 (8342) 21-08-40
      Überall auf der Welt (Reisebüro)
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Lenin Avenue, 8
      Telefon: 7 (8342) 23/07/00, 7 (8342) 23-43-23, +7 (8342) 47-89-32
      AirViza (LLC)
      Expertise: Visa in die USA und Kanada.
      Anschrift: Republik Mordowien, 9, of.213
      Telefon: +7 (495) 504-51-17
      Exotic Travel Agency
      Expertise: Die Organisation der Rest irgendwo in der Welt, Wellness-Reisen, Kreuzfahrten, Hochzeitsreisen im Ausland
      Anschrift: Ruzaevka City, Travel Lenin, 65, of.67
      Telefon: +7 (83451) 4-10-00
      Region-M (Reisebüro)
      Expertise: turistichsekoe Agentur
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Kommunistische Straße, 73
      Telefon: 7 (8342) 23-28-35, +7 (927) 181-34-71
      Orange Tour (Reisebüro)
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Lenin Avenue, 21
      Telefon: +7 (8342) 34-07-00
      Globe (Reisebüro)
      Anschrift: Die Stadt Saransk, B. Khmelnitsky Street, 59
      Telefon: +7 (8342) 23-16-16
      Planet Tours (Reisebüro)
      Anschrift: Stadt Saransk Straße Moskau, 14, of.402
      Telefon: 7 (8342) 30/10/34, 7 (8342) 23-18-68, +7 (927) 276-10-34
      Parus Reisebüro
      Anschrift: Die Stadt Saransk, B. Khmelnitsky Straße, 33
      Telefon: 7 (8342) 23-32-02, +7 (8342) 23-30-98
      Sackvoyage (Reisebüro)
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Bolschewistische Straße, 60
      Telefon: +7 (8342) 31-21-15
      1001 Touren (Reisebüro)
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Kommunistische Straße, 25
      Telefon: +7 (8342) 23-00-02
      Reisebüro "Fox travel" (LLC)
      Anschrift: Die Stadt Saransk, B. Khmelnitsky Street, 28, of.22
      Telefon: 7 (8342) 31-92-92, +7 (8342) 31-93-93
      Der Chip (GmbH)
      Expertise: Ethno-Öko-Tourismus
      Anschrift: Stadt Saransk Straße Moskau, 14, of.402
      Telefon: +7 (8342) 23-18-68
      TOUR Reisebüro
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Sovetskaya Street, 47, Büro 2
      Telefon: +7 (8342) 47-35-00
      Reisebüro "Prizma-Weg" (ex. Nofretete)
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Polezhayev Street, 159
      Telefon: 7 (8342) 04/05/24, 7 (8342) 05/04/21, 7 (8342) 24-54-04

:closed:

delovoy-saransk.ru/firms/otdyk…turisticheskie-agentstva/

.. meine Empfehlung---- wegen dem schönen Namen der 1001 Lüge... :sorry:

1001 Touren (Reisebüro)
      Anschrift: Die Stadt Saransk, Kommunistische Straße, 25
      Telefon: +7 (8342) 23-00-02
    • Herzlichen Dank für die tolle Liste und das sind alles Reisebüros in Saransk!?
      Wie hast Du die nur gefunden?
      Ich werde Sie mal mit der Liste konfrontieren und dann sehen wie es weitergeht...
      Ich wundere mich, dass Sie bisher kein Geld wollte und auch die Reise nach Kiew selber finanzieren will.
      Also eine Frage an die Fachleute, gibt es noch andere Maschen, ohne Geldforderung?
    • @Tom3838 , da Du nach anderen Maschen fragst ( Ohne direkte Unterstellung an Deine von Dir angebetete ) und ob es da Maschen und Stolperfallen gibt. Der " geringe " Aufwand für die Kosten einer Reise ( innerhalb RF / UA ) wird selbst getragen.
      In Spam Fällen kommen nach dem Treffen Taenenruehrende Geschichten von Erkrankungen in der Familie etc.
      Einfach einen gesunden Abstand zu Beginn halten , vor allem bei dem Punkt Geld. Anders sieht es aus wenn ihr Verhandelt seid , dann geht es so richtig an das Zwiebelleder.
    • Kein Visum für ukrainische Untermenschen!

Der Journalistin Irena Karpa wurde das Visum durch die deutsche Botschaft verweigert:

Жодних віз українськи​м недо-людям​!

Das die Frau etwas erbost ist und dementsprechend ihren Artikel mit so harten Worten betitelt kann ich sogar noch nachvollziehen. Verheiratet mit eiem Amerikaner und ihre Kinder leben in Berlin. Sie selbst lebt in der Ukraine, hat überhaupt nicht den Sinn das Land durchs Visumserschleichung zu verlassen und illegal im Ausland zu leben. Ihre Reisepässe sind voller Visa in aller Herren Länder.

Ne, manchmal frag ich mich schon was in so Köpfen der Sachbearbeiter vorgeht.

Schreibt Eure Kommentare dazu in dem Artikel der Pravda, gerne auch auf deutsch, denn die deutsche Botschaft liest in diesem Falle mit :vain:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minuteman ()

• @Minute , die Dame wird wohl schon einige Male denen in Kiew " unangenehm " aufgefallen sein. Und was liegt näher ? Einfach einige Anrufe zu tätigen und schon Blink es im Computer bei einer eventuellen beabsichtigten Reise.
      Mal an diese Variation der perversen Spielchen gedacht ?
    • Ich sehe nicht, dass da jemand irgendjemand anders unangenehm aufgefallen sein muss.
      Diese Geschichten passieren ständig und oft ohne wirklich nachvollziehbare Gründe. Diese Frau gehört sicher sonst zu den privilegierten, sie erlebt es nun selber einmal und immerhin, das finde ich doch positiv, schreibt darüber. Leider ist es so, dass die Entscheidung darüber, die Verhältnisse zu verbessern, nicht in den Händen derer liegen, die es am meisten betrifft, nämlich die einfachen Menschen, die nicht wohlhabend sind und keine Beziehungen haben...
    • Könnte schon so sein , dass die Visa Lotterie in Kiew nun mal eine Privilegierte erwischt hat. Aber der Artikel von dieser geht den Ukrainischen Mitarbeitern der Botschaft voll an dem Körperteil mit enormen Muskeln vorbei. Und dass ohne Wirkung. Geschweige einer Wirkung des eigentlichen Botschaftspersonal !
    • Hallo ,
      Ich habe selber Erfahrungen mit diesem Thema,meiner Sohn und mir ist so etwas passiert.Ich habe mein Sohn eingeladen mich zu besuchen , die Versicherungserklärung § 66-§ 68 abgedekt ( arbeiten + Wohnung ) ,schriftliche erklärung dazu .Er hat Termin am 23.11.2012 gehabt -Visum abgelehnt mit Stampel " C" + Bescheinigung : Punkt 9 " unzureichender beruflicher / witchaftlicher Bindung ",Mein Sohn hatt keine fest Arbeiten,er ist Selbstandig mit "0" Gewinn. 2) im Antragsformular punkt 19 und 20 leer gemacht und Punkt 21....Famielieangehörige ...Punkt 24 Mehrfache einreise - 90 Tage angekreuzt .Letztemal war vor 5 Jahre ( = 2008),hat mein Sohn mich besuchen . Was kann ich tun?? ich bin im schok....Weihnachten ich war alleine...Danke DB Kiew !!!!
    • Ist in dem Fall recht Simpel !!!!
      Wenn Dein Sohn , nicht über die Mittel verfügt , dann muss Papa ran ! Ist doch auch Normal.

In Deinen Fall , musst Du bei der " Erneuten " Einladung einfach nur eine Kaution hinterlegen ! Aber ist immer " Abhängig " von der der Dauer des Aufenthaltes !

Die " Kohle " bekommst Du zurück , wenn sich Dein Sohn wieder zu der angegebenen Zeit in der Ukraine zurücktrat gemeldet hat !
    • krissa60 schrieb:

In Deinen Fall , musst Du bei der " Erneuten " Einladung einfach nur eine Kaution hinterlegen ! Aber ist immer " Abhängig " von der der Dauer des Aufenthaltes !

Interessant, von der Möglichkeit hatte ich bislang noch nichts gehört. Ist das etwas neues? Ich bin damals, als ich meine damalige Freundin hierher einladen wollte, nicht über diese Möglichkeit gestolpert.
    • @Mbert , diese Reglung besteht schon recht lange !

Findet meist Anwendung bei Selbständigen etc. oder wie in dem oben beschriebenen Fall für den Personenkreis aus der UA z.B. die über nicht ausreichende Mittel ( eigenes Einkommen ) verfügen.

Es liegen hierfür auch bei der AHB entsprechende Informationen aus oder einfach mal im Netz suchen.
    • krissa60 schrieb:

Findet meist Anwendung bei Selbständigen etc. oder wie in dem oben beschriebenen Fall für den Personenkreis aus der UA z.B. die über nicht ausreichende Mittel ( eigenes Einkommen ) verfügen.

Wenn diese Regelung darauf abzielt, nicht vorhandenes regelmäßiges oder zu niedriges Einkommen zu kompensieren, dann dürfte sie nicht zu mehr Großzügigkeit führen als die einfache VE. Ehrlich gesagt hätte mich das auch gewundert.