APP für Unzählige TV Sender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• APP für Unzählige TV Sender

@Franki88 , hatte gerade die Info reinbekommen :) das nun die App " TV Deutsch " verfügbar ist. Beeill Dich , im " Installous " von Cydia steht diese bereit. Habe mir sofort auf alle Geräte die gezogen und überall funktioniert die auch bestens !!!!
      das Geile daran Du kannst sogar als Fussballfan " Premier" sehensowie alle HD Programme und selbstverständlich MTV , Deluxe Music TV da gibt es sogar einen Belarus Sender in Hervorragender Qualität und auch aus Österreich !. Na teste einfach mal !

[IMG:http://a4.mzstatic.com/us/r1000/065/Purple/da/ae/46/mzm.asgojdnb.100x100-75.jpg]

Die beste Anwendung des Marktes zu sehen, Ihre Lieblings-österreichischen und deutschen Kanälen.

- App zur Verfügung zu iPhone, iPod Touch und iPad.
      - Mehr als 30 Kanäle.
      - Es ist die einzige Anwendung mit automatischer Aktualisierung der Kanäle.
      - Anwendung mit einem eleganten Design, das zu tun was du willst, fernsehen, ohne den Augen zu verlieren Ihre Lieblings-Kanal.
      - Airplay (jetzt sehen Sie alle Kanäle auf dem Fernseher). Nutzen Sie Ihre AppleTV.
      - Includes "FastLoad" schnelles Laden-Video (proprietäre Technologie).
      - Enthält "Time Shift" (Kontrolle Pause und dann sehen die Kanal)

Testen Sie die Zukunft des Fernsehens und sehen Sie den Unterschied mit anderen Anwendungen!
      Denken Sie daran, dass, sobald Sie die TV-Anwendung English kaufen, haben es FOREVER!. Mit allen Updates kostenlos.
      Channels in Österreich und Deutschland. Und Aktuelle Live Übertragungen Fussball !!!

Sie erfordert eine Verbindung zu Breitband-Internet. Die Bildqualität und Benutzerfreundlichkeit kann je nach der Verbindung von Ihrem ISP.
      Bitte beachten Sie, dass TV live ist und es gibt einige Kanäle, die ein paar Sekunden Verzögerung haben, gibt es auch Fälle, in denen die Besitzer der Kette entschieden, separate Programmierung an herkömmliche TV Thema über das Internet und Anzeigen schalten.
      Alle Kanäle in der Anwendung enthalten sind, können kostenlos im Internet.

• Habe mir die App eben mal installiert. Arte HD und Belarus TV funktionieren gut aber bei RTL2 HD habe ich ständig Aussetzer! Hatte schon ein Reboot gemacht aber ist immer noch. W-LAN Verbindung sollte schnell genug sein, hast du auch diese Aussetzer bei RTL2 HD?

Aber ansonsten ne schöne Sache, Bayern-Schalke Live läuft! :) Zeitverzögerung 30-60s

ESPN Live mit Integriert in die App :thumbup:
    • Franki88 schrieb:

Habe mir die App eben mal installiert. Arte HD und Belarus TV funktionieren gut aber bei RTL2 HD habe ich ständig Aussetzer! Hatte schon ein Reboot gemacht aber ist immer noch. W-LAN Verbindung sollte schnell genug sein, hast du auch diese Aussetzer bei RTL2 HD?
      Wenn ich es " Rein " via W-LAN laufen lasse , leider ja . Aber nur bei bisher zwei Sendern , die Musik und HD Sender brummen recht gut . Noch besser wenn ich die zusätzlich via AppleTV jage.
      Doch Du nutzt ja , wenn ich mich richtig erinnere ein iPhone 4 . Da dürfte im Grunde eigentlich es nicht so viele Aussetzer geben, oder es liegt an deinem W-lan , zu viele Störquellen. Prüfe dies noch einmal.
    • Ich schätze mal das es etwas mit der Pufferung zu tun haben wird? Arte HD läuft ja Störungsfrei! Datentrafic sollte ähnlich hoch sein wie bei Rtl2 HD.
      Diese Live Übertragung von Schalke-Bayern München stockt auch ständig, ich vermute das liegt daran das sehr viele User genau das gerade sehen :D Server überlatet oder etwas in diese Richtung?
    • Jo Bayern führt 2-0 gegen Schalke

Bild ist meins

[MrMogilev moderiert: Glaube kaum, daß Du die Weiterverbreitungsrechte von Fussballübertragungen hast - auch wenn es nur ein einzelnes Bild ist.
      Hättest Du das Bild im Stadion selbst geschossen, wäre es möglicherweise erlaubt.
      Aber in diesem Fall -> Bild weg!]