Trassibirische Eisenbahn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Trassibirische Eisenbahn

Hallo Forenmitglieder. Ich bin neu hier, mein Name ist Petra und bin 29 Jahre alt. Mein Freund ist 32 und hat seit langem den Wunsch einmal mit der transsibirischen Eisenbahn zu fahren. Ich wollte gerne ein paar Informationen dazu einholen und dachte mir, wo geht das besser als in einem solchen Forum. Was könnt ihr mir dazu berichten? Ihr habt sicherlich viele wichtige Tipps.

Bisher waren wir eigentlich nur in Europa unterwegs und wollen uns nun etwas weiter von zu Hause weg wagen.

LG Petra
    • Kurz: Transsib

Die Transsibirische Eisenbahn (russisch Транссибирская магистраль, Transkription Transsibirskaja magistral), kurz Transsib genannt.

Solltest Du hier nicht ausreichend geholfen bekommen, könnte ich die Adresse und Telefonnummer eines guten Freundes mitteilen, der von dieser Fahrt absolut begeistert war und den dann auch eine Kondukteurin der Transsib in D besucht hat.

Diviner