Dürftest du in Russland die Straße fegen?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Boardstructure

    • Dürftest du in Russland die Straße fegen?

      Die Überschrift ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber die Frage habe ich mir gestellt, als ich gelesen habe, dass Gastarbeiter in Russland in Zukunft einen Sprachtest ablegen müssen. Wer das mal ausprobieren möchte, kann das hier machen: mgu-russian.com/russian-test/en

      Also wenn alle Stricke reißen, die Hürde würde ich locker nehmen um in Moskau die Straße fegen zu dürfen :phat:


    • Das wundert mich etwas. Ich dachte die Strassen zu fegen sei sowohl in RF als auch in UA den Babushki vorbehalten. Kenner kennen das........

      babajaga wrote:


      Werde ich aber NICHT meiner letzten Russischlehrerin mitteilen. Denn die ist ein "Ganz heißer Ofen", an welchem ich mich durchaus verbrennen könnte. Denn sie war auch schon auf der Titelseite von "anastasiweb.com" zu sehen :)


      Wundert mich ganz und gar nicht und wuerde einige deiner Beitrage erklaeren 8o