4:0 meine Damen und Herren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• mbert schrieb:

:puke:

Und Götze auch noch, und pünktlich vor dem Halbfinale BVB-Real in die Presse durchsickern lassen.

Mega-:puke:

Mein Sky-Abo wird in den nächsten Tagen gekündigt. Premier League zeigen sie eh nur selektiv, und Bundesliga ist ab nächster Saison für mich erledigt. Den Scheiß tu ich mir nicht länger an.

Naja, nun sei mal nicht so negativ. Wie sagte ein irischer Bekannter gestern "The German tanks raped Spain". 4:0 und 4:1 lassen auf ein deutsch-deutsches Finale in der Koenigsklasse des Fussballs schliessen. Wie geil ist das denn? Da stoert es mich herzlich wenig welche deutsche Mannschaften im Finale stehen.
    • lassen auf ein deutsch-deutsches Finale in der Koenigsklasse des
      Fussballs schliessen. Wie geil ist das denn? Da stoert es mich herzlich
      wenig welche deutsche Mannschaften im Finale stehen.
      Gab es sowas überhaupt schonmal, egal aus welchem Land? In jedem Fall ziemlich derbe :D
    • Sofa schrieb:

lassen auf ein deutsch-deutsches Finale in der Koenigsklasse des
      Fussballs schliessen. Wie geil ist das denn? Da stoert es mich herzlich
      wenig welche deutsche Mannschaften im Finale stehen.
      Gab es sowas überhaupt schonmal, egal aus welchem Land? In jedem Fall ziemlich derbe :D
      Ahjo, das gab es schon mehrmals. Real Madrid - Valencia (2000) in Paris, Chelsea - Manchester United (2008 ) in Moskau und Juventus - Milan (2003) in Manchester. Wäre also das vierte Mal, dass sowas vorkommt. :)

LG
    • Nicht nur kommt die CL der Maenner nach Deutschland, nein die Frauen des VFL Wolfsburg haben gestern Abend die Serie von Olympique Lyon mit einem 1:0 im Finale der Frauen CL beendet.

Dieses Jahr "football is truly coming home"