Ludogorets Razgrad in der EL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Ludogorets Razgrad in der EL

Nachdem der bulgarische Vertreter in der Europa League die Gruppenphase als erster seiner Gruppe abschloss lautete mein Kommentar auf Facebook wie folgt:

"I don't normally put money on football, however, if i had to , i would place 10 Euro on Ludogorets to win the Europa League this season. There has not been one team that has been more surprising, yet convincing so far."

Der Kurs stand damals bei 1:156 das Ludogorets die EL gewinnt.

Gestern haben sie im ersten Spiel der Zwischenrunde Lazio mit 1:0 besiegt und das nicht etwas zu Hause, nein in Rom. Ich bin gespannt.
    • Ludogorets weiter

Ludogorets Razgrad ist in der Europa League eine Runde weiter. Mit 3:3 endete die Partie in Bulgarien gegen die Gaeste von Lazio Rom.

Es muss ein ziemlich spannendes Spiel gewesen sein.

0:1, 1. Minute
      0:2, 54. Minute
      1:2, 67. Minute
      2:2, 78. Minute

bis hier waere Ludogorets weiter gewesen. Dann das

2:3, 82. Minute durch Miroslav Klose. Lazio waere weiter. Dann aber.......

3:3, 88. Minute. Somit also Ludogorets wieder weiter. Absoluter Wahnsinn. :football:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rene ()

• toto66 schrieb:

Das iss mal ne coole Fussball-geschichte.

Ja! Ich denke die Jungs von Ludogorets duerften heute Nacht noch gut mit ihren Fans feiern. Ludogorets hatten mich schon in der Gruppenphase ueberzeugt. Nun so ein "Finish" gegen Lazio. In der naechsten Runde heisst der Gegner entweder Dynamo Kiew oder FC Valencia, je nach dem wie das Spiel zwischen den beiden heute Abend ausgeht.