Bier aus der Ukraine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Bier aus der Ukraine

Hallo in die Runde,

wie sieht es eigentlich mit Bier aus der Ukraine aus? Mein Freund trinke gerne welches, aber ich muss sagen, dass ich daran noch keinen Gefallen gefunden habe. Aber ja, Wodka ist nicht alles. Habt ihr noch irgendwelche Geheimtipps, die ich noch nicht kenne und mit denen ich ihn überraschen könnte? Wo kann ich diese Spezialitäten bestellen?

Grüße an euch

Dora
    • Dora schrieb:

und mit denen ich ihn überraschen könnte? Wo kann ich diese Spezialitäten bestellen?

Ob und wo man das bestellen kann, weiß ich nicht.
      Aber Lviv ist ja nur einmal quer durch Polen durch. Schätze mal von euch aus gut 800km. Da kann man mal ein langes Wochenende in Lviv verbringen und das nicht nur zum Biertrinken. Das wäre bestimmt eine Überraschung :beer:
    • Das Ukrainische Bier, dessen Name ich vergessen habe, war eigentlich recht gut.
      Roshen Schoki schmeckt auch gut.
      Nur ziehe ich doch Königs Pilsener, Jever oder Milka diesen Produkten vor.

Ansonsten gibt es mittlerweile z.B Medoff Vodka schon in D in jedem größeren Supermarkt.
      "Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal"
      Friedrich Nietzsche
    • Dora schrieb:

Hallo in die Runde,

wie sieht es eigentlich mit Bier aus der Ukraine aus? Mein Freund trinke gerne welches, aber ich muss sagen, dass ich daran noch keinen Gefallen gefunden habe. Aber ja, Wodka ist nicht alles. Habt ihr noch irgendwelche Geheimtipps, die ich noch nicht kenne und mit denen ich ihn überraschen könnte? Wo kann ich diese Spezialitäten bestellen?

Grüße an euch

Dora

Vielleicht findest du hier was: Ukraine und das Bier ! Teil 1

Wir haben gerade wieder Besuch aus der Ukraine, die immer ein paar Büchsen mitbingen. Ukrainisches Bier schmeckt aber auch nur wie Bier eben schmecken soll.
      :lol: