Sperrgut in die Ukraine senden?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Boardstructure

• Sperrgut in die Ukraine senden?

Hallo an alle,

ich habe mich gerade hier registriert, da ich mich sehr für die Ukraine interessiere und mal ein paar Dinge von euch wissen möchte.
      Im speziellen fall handelt es sich grade um folgendes.
      Ich habe eine Frau in der Ukraine kennengelernt und ich überlege, ob es nicht Sinn macht, dass man Ware aus Deutschland zu Ihr sendet?
      Sie hat gesagt, dass Sie eine neue Waschmaschine braucht und diese in der Ukraine sehr teuer sind.
      Nun bin ich am überlegen, ob ich Ihr nicht eine Waschmaschine per Paketdienst schicken sollte?
      Leider bin ich bei den deutschen Versandmöglichkeiten wie DPD, DHL, TNT usw nicht fündig geworden, da diese nicht so große Güter bzw. nicht ein so hohes Gewicht versenden.
      Jetzt wollte ich mal euch fragen, ob denn jemand von euch weiß, wo und wie man denn von Deutschland aus in die Ukraine (Vinnitsa) solch sperrige Güter günstig und schnell versenden kann?
      Ich selbst komme aus Bayern.
      Was meint Ihr, macht es überhaupt Sinn, wenn ich eine Waschmaschine von Deutschland aus zu Ihr in die Ukraine schicke?
      Freue mich sehr über eure Anregungen und Zuschriften.

Gruß aus Bayern

Marcel