Suche jemanden der mir Ukrainischen Text auf Gramatik überprüfen kann.

Forumsstruktur

• Suche jemanden der mir Ukrainischen Text auf Gramatik überprüfen kann.

Hallo zusammen, :ua-prapor:

durch die suche bin ich auf das Forum gekommen und ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
      Suche dringen jemanden der mir kurzen Ukrainischen text korriegert. Einfach kurz durch lesen und schauen ob es form hat und ob man versteht was man meint.
      Ich habe es selbst per online übersetzer übersetzt...

Vielen dank im vorraus.
      Liebe grüße
      Magdalena

:ua-prapor-big:

Hier ist der Text:

Здрастуйте, я хочу 100 штук креми MAGNIPSOR купувати у вас. Доставка в Німеччину. Ми також дуже зацікавлені, щоб бути, як Польща чи Швейцарія офіційним партнером для вашої продукції в Німеччині. Будь ласка, зв'яжіться з нами якомога швидше.
      З щирою повагою
      Gerwig Магдалена

In Deutsch:

Hallo, ich möchte bei Ihnen 100 Stück Cremes MAGNIPSOR kaufen. Versand nach Deutschland. Wir sind auch sehr daran interessiert, ein offizieller Partner für Ihr Produkt in Deutschland zu werden wie Polen oder die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.
      Mit freundlichen Grüßen, Gerwig Magdalena
    • Hallo Magda,

herzlich willkomen.

Ich habe einen Text-Vorschlag darunter gesetzt.

Magdalenaszom schrieb:

Здрастуйте, я хочу 100 штук креми MAGNIPSOR купувати у вас. Доставка в Німеччину. Ми також дуже зацікавлені, щоб бути, як Польща чи Швейцарія офіційним партнером для вашої продукції в Німеччині. Будь ласка, зв'яжіться з нами якомога швидше.
      З щирою повагою
      Gerwig Магдалена

In Deutsch:

Hallo, ich möchte bei Ihnen 100 Stück Cremes MAGNIPSOR kaufen. Versand nach Deutschland. Wir sind auch sehr daran interessiert, ein offizieller Partner für Ihr Produkt in Deutschland zu werden wie Polen oder die Schweiz. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.
      Mit freundlichen Grüßen, Gerwig Magdalena
      Ich bin nicht sicher, ob ich Deine Formulierung richtig verstanden habe: Du möchtest Partner werden für Deutschland und Polen und die Schweiz, richtig? So habe ich es jetzt jedenfalls formuliert.

Вітаю, я хотіла б придбати у Вас 100 штук крему MAGNIPSOR. Доставка у Німеччину. Ми також дуже зацікавлені у тому, щоб стати офіційним партнером для Вашого продукту у Німеччині, а також у Польщі чи Швейцарії. Будемо вдячні за швидку відповідьЗ повагою,Магдалена Ґервіґ.