Günstige Flüge nach Moskau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

• Günstige Flüge nach Moskau

Reisen-Russland fehlt hier irgendwie-deshalb stelle ich es mal hier mit ein. Vielleicht ist ein MOD ja so nett und eröffnet "Reisen-Russland" und verschiebt es dann?

Aktuelles Angebot bei Germanwings: Hannover-Moskau ab 49,90 Euronen für Flüge von November bis Ende März!!! Für 49,90 € gibt es natürlich nur einige wenige Flüge aber viele für 69,90 € und das ist ja auch noch sehr günstig.

Gruß

Martini
    • Von Berlin aus ( Tegel TLX und Schönefeld SXF ) gibt es auch eine Reihe von günstigen Flugverbindungen nach Moskau (Moskau - Metropolitan Area (BKA, DME, SVO, VKO) zu den vier Flughäfen. Kommt aber auch darauf an ob ihr von da aus weiter wollt oder müßt.

Günstigste Anbieter DIREKTFLUG :

Germanwings ab : 49,99 ( von Berlin Schönefeld nach Moskau VKO ) - 51,47 € Flugdauer : 3h 35 min.
      Airberlin ab: 55,91 ( von Berlin alle nach Moskau alle ) Flugdauer 3h 40 min

es kann euch aber auch passieren bei einigen Günstigen Angeboten, das ihr 1 - 2 Umsteigen müsst, was die Zeit arg strapaziert . Dann würde die bedeuten zwischen 5 und 8 Stunden.

Wer von Berlin ( Tegel ) aus starten will und muss ( wie wir in der Regel ) kann auch den Parkplatzservice inkl. Kostenlosen Shuttle nutzen .

mcparking.de/
    • Air Berlin streicht momentan viele Flugrouten ab November:

flugprofis.de/2011/08/18/air-b…ahlen-und-streicht-fluge/

z.B wurde Stuttgart - St.Petersburg gestrichen.
      Der Standort Erfurt wird komplett gestrichen.

Abwarten ob es zukünftig auch Routen von Berlin aus treffen wird und welche Routen sonst noch gestrichen werden?
      "Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal"
      Friedrich Nietzsche
    • Ja die Sparen sich zur Zeit in Grund und Boden ! Das schränkt für viele die Alternativen ein.

Ich bin ja auf Berlin im Grunde angewiesen da ich in der Regel über Moskau ( DME ) dann weiter fliege, es gibt zwar auch günstige Direktverbindungen ab Leipzig , diese liegen um die 100€ was auch noch soweit in Ordnung geht, aber der Nachteil, dadurch würde ich zu viel Zeit in Moskau verbringen müssen. Die besten Anschlussverbindungen hat man wenn von Frankfurt, Düsseldorf, Berlin und München gestartet wird. Denn sonst kommt man sehr schnell Unfreiwillig in den Genuss da 12 - 15 Stunden abzuhängen. Das ist nicht so erstrebenswert.
    • Dante schrieb:

Air Berlin streicht momentan viele Flugrouten ab November:

flugprofis.de/2011/08/18/air-b…ahlen-und-streicht-fluge/

z.B wurde Stuttgart - St.Petersburg gestrichen.
      Der Standort Erfurt wird komplett gestrichen.

Abwarten ob es zukünftig auch Routen von Berlin aus treffen wird und welche Routen sonst noch gestrichen werden?

Air Berlin hat große Finanzelle Probleme, und einen neuen Manager, dieser hatte die DB fast geschafft,
      nun soll dieser Air Berlin retten. :rofl:
    • In Netz zu suchen lohn sich schon ! Einfach die Logos anklicken und ihr landet direkt bei den Anbietern.

[IMG:http://img.swoodoo.com/static/33226/de/images/logo_website.gif] Flüge schon ab 49,00 €

skyscanner.de/fluge-nach/mosc/billigfluge-nach-moskau.html [IMG:http://www.skyscanner.de/images/site/common/skyscanner_logo_plain.png] Flüge ab 97,00 €

[IMG:http://c.idealo.net/css/pics/headlogo.de.gif] Flüge ab 50,00 €

[IMG:http://www.cheapflug.de/i/IMG-CF-logo-large.gif]

Ein einfacher Flug nach Moskau kostet ab 49 Euro inkl. Steuern und Gebühren.
      Air Berlin bietet folgende Direkt-Flüge nach Moskau Domodedovo (DME) an:
      • Flug Berlin Tegel (TXL) Moskau
      • Flug Düsseldorf Moskau
      • Flug München Moskau
      • Flug Wien Moskau
      Es gibt auch folgende Flug-Verbindungen:
      • Flug Dresden Moskau (über Düsseldorf)
      • Flug Frankfurt Moskau (über Berlin-Tegel)
      • Flug Hamburg Moskau (über Düsseldorf, München oder Wien)
      • Flug Hannover Moskau (über München oder Wien)
      • Flug Karlsruhe/ Baden-Baden Moskau (über Berlin-Tegel)
      • Flug Köln/ Bonn Moskau (über Berlin-Tegel oder München)
      • Flug Münster/ Osnabrück Moskau (über Berlin-Tegel oder München)
      • Flug Nürnberg Moskau (über Düsseldorf, Berlin-Tegel oder Wien)
      • Flug Saarbrücken Moskau (über Berlin-Tegel)
      • Flug Stuttgart Moskau (über Düsseldorf oder Berlin-Tegel)
      • Flug Zürich Moskau (über Düsseldorf, Berlin-Tegel oder Wien)

Nach Moskau mit Germanwings
      Germanwings bietet folgende Billig-Flüge nach Moskau zum Flughafen Vnukovo (VKO) an:
      • Flug Berlin Schönefeld (SXF) Moskau
      • Flug Köln/Bonn Moskau
      • Flug Stuttgart Moskau
      • Flug Dresden Moskau (über Köln/ Bonn)
      • Flug Hamburg Moskau (über Stuttgart oder Köln/ Bonn)
      • Flug Leipzig/ Halle Moskau (über Stuttgart oder Köln/ Bonn)
      • Flug München Moskau (über Köln/ Bonn oder Berlin-Schönefeld)
      • Flug Zweibrücken Moskau (über Berlin-Schönefeld)
      Einen einfachen Billig-Flug nach Moskau gibt es also schon ab 59,99 Euro (inklusive aller Gebühren).
      In Kooperation mit der Deutschen Bahn bietet Germanwings Bahnticketszum Flughafen für 24,99 Euro aus ganz Deutschland an.

Durchschnittspreise* der herkömmlichen Airlines für einen Hin- und Rückflug von Berlin nach Moskau Scheremetjewo:
      • Aeroflot - ab ca. 234,- Euro
      • Lufthansa - 198,- bis 433,- Euro
      • Austrian Airlines - ab 363,- Euro
      * Alle Preise werden p. Person inkl. Steuer und Gebühren angegeben

Flug nach St. Petersburg
      Billigflieger Air Berlin und Germanwings bieten auch Flüge nach St. Petersburg an.
      Zeitunterschied mit St. Petersburg: MTE + 2 Stunden.
      Flugzeit ab Berlin: ca. 2 Stunden
      1) Nach St. Petersburg mit Air Berlin
      Air Berlin fliegt zum St. Petersburger Flughafen Pulkovo (LED).
      Weitere Informationen über den internationalen Flughafen Pulkovo in St. Petersburg.
      Ein einfacher Flug nach St. Petersburg gibt es ab 49 Euro inkl. Steuern und Gebühren sowie kostenfreiem Service an Bord.
      Air Berlin bietet folgende Direkt-Flüge nach St. Petersburg an:
      • Flug Berlin-Tegel (TXL) - St. Petersburg
      • Flug Düsseldorf - St. Petersburg
      Es gibt noch folgende Flug-Verbindungen nach St. Petersburg:
      [list][/list]
      • Flug Dresden St. Petersburg (über Düsseldorf)
      • Flug Frankfurt St. Petersburg (über Berlin TXL)
      • Flug Hamburg St. Petersburg (über Düsseldorf)
      • Flug Karlsruhe/ Baden-Baden St. Petersburg (über Berlin TXL)
      • Flug Köln St. Petersburg (über Berlin TXL)
      • Flug München St. Petersburg (über Berlin TXL oder Düsseldorf)
      • Flug Münster St. Petersburg (über Berlin TXL)
      • Flug Nürnberg St. Petersburg (über Berlin TXL oder Düsseldorf)
      • Flug Saarbrücken St. Petersburg (über Berlin TXL)
      • Flug Stuttgart St. Petersburg (über Berlin TXL oder Düsseldorf)
      • Flug Wien St. Petersburg (über Berlin TXL oder Düsseldorf)
      • Flug Zürich St. Petersburg (über Berlin TXL oder Düsseldorf)
      Billige Flüge nach Sankt Petersburg im Preisvergleich

Nach St. Petersburg mit Germanwings
      Germanwings Flüge landen auch auf dem Flughafen Pulkovo in
      St. Petersburg.
      Es werden folgende Flüge nach St. Petersburg angeboten:
      • Flug Köln/Bonn St. Petersburg
      • Flug Berlin Schönefeld (SXF) St. Petersburg (über Köln/ Bonn)
      • Flug Dresden St. Petersburg (über Köln/ Bonn)
      • Flug Hamburg St. Petersburg (über Köln/ Bonn)
      • Flug Leipzig/Halle St. Petersburg (über Köln/ Bonn)
      • Flug München St. Petersburg (über Köln/ Bonn)
      • Flug Zürich St. Petersburg (über Köln/ Bonn)
      Ein einfacher Flug nach St. Petersburg kostet ab 49,99 Euro, inkl. Steuern, Gebühren pro Person und Strecke.

Bei Billig-Flug Angeboten nicht nur nach Russland ist generell Folgendes zu beachten:

Um von den günstigen Flug-Angeboten zu profitieren, sollte man:
      • den Flug so früh wie möglich buchen
      • außerhalb Hauptverkehrszeiten fliegen, zum Beispiel, unter der Woche
      Flug-Tickets werden immer auf eine bestimmte Person ausgestellt und sind nicht übertragbar. Umbuchungen sind je nach Tarif kostenfrei oder gegen eine Gebühr möglich.
    • krissa60 schrieb:

Bei Billig-Flug Angeboten nicht nur nach Russland ist generell Folgendes zu beachten:

Um von den günstigen Flug-Angeboten zu profitieren, sollte man:
      • den Flug so früh wie möglich buchen
      • außerhalb Hauptverkehrszeiten fliegen, zum Beispiel, unter der Woche
      Flug-Tickets werden immer auf eine bestimmte Person ausgestellt und sind nicht übertragbar. Umbuchungen sind je nach Tarif kostenfrei oder gegen eine Gebühr möglich.

Leider nicht ganz so einfach speziell das früh buchen. Billig Airlines hauen immer wieder gerne Angebote raus. Wer zu früh bucht dem können eventuelle Promos entgehen. Ist mir allzu oft mit Ryanair passiert. Flug für 19 Euro gebucht und mich wie Bolle gefreut und 3 Wochen vor dem Flug hiess es dann "So, alle Flüge 1 cent". Mein Flug war auch dabei.

Als generelle Regel sollte man mal eine Samstag Uebernachtung zwischen Hin - und Rückflug drin haben. Ob diese heute noch, gerade bei den Billigfliegern, angewandt wird ist so eine Sache.
      Man sollte aber nie vergessen.....Billigflieger sind genau das was auf der Dose steht, eben Billigflieger. Wer Billigflieger bucht sollte sich nach seinem Flug nicht über etwaige Schwierigkeiten beklagen. Sie sind in meinen Augen nichts weiter als ein Bus in der Luft.
    • Rene schrieb:

Leider nicht ganz so einfach speziell das früh buchen. Billig Airlines hauen immer wieder gerne Angebote raus. Wer zu früh bucht dem können eventuelle Promos entgehen. Ist mir allzu oft mit Ryanair passiert. Flug für 19 Euro gebucht und mich wie Bolle gefreut und 3 Wochen vor dem Flug hiess es dann "So, alle Flüge 1 cent". Mein Flug war auch dabei.
      Mag sein Rene , doch auf solche Suche muss man sich ja nicht unbedingt begeben. Dienstlich ist mir das vollkommen Egal. Doch auch wenn es in die Ukraine geht ab Berlin ( Tegel ) via Prag bzw. Budapest macht es schon Sinn je eher desto günstiger. Und der Regel Buchen wir 6 - 8 Wochen zuvor und konnten bisher immer günstige Flüge ergattern. Im Schnitt Berlin - Odessa( hin und Rück 200 - 250 € )

Wie schon gesagt, Berlin ist für mich in Richtung Russland Zeitlich die bessere Alternative . Auch hier wahlweise über Skyscanner oder CheapTickets bekommt man recht günstige Flüge nach Moskau und bisher auch im Schnitt ( Hin und Rück ) 100,00 - 150,00€
      Anders sieht es dann aus wenn es von Moskau tief ins Landesinnere weiter geht.

Ausserdem muss ein jeder seine eigenen Prioritäten setzen , bei mir ist es der Faktor Zeit. Daher würden Ryanair etc. eher wohl nicht ins Konzept einer Überlegung kommen. Keine Direktflüge meist in der Peripherie gelegene Flugplätze u.s.w.

Aber die Kosten Direktflug Moskau oder St.-Petersburg sind soweit vollkommen in Ordnung.

Zumal es , mein letzter Beitrag ja auch nur eine Orientierung Allgemein darstellen soll. Die es noch Billige benötigen ! Denn alles , das wissen wir hat nun einmal seinen Preis. :vain:
    • Ich Fliege am22.12 nach Novosibirsk,habe beim Suchen eine Kombination Flug nach Moskau,über Billigflieger zu Buchen, dann einen
      Flug von Moskau nach Novosibirsk zu Buchen, dieses wird dann um ca. 100€ teurer, als wenn ich alles von Deutschland buche, und das
      Problem ist, das man ja auf einen Airport in Moskau ankommen muss, wo der Weiterflug startet, ergo wenn man nur nach Moskau will,
      ist das mit den Billigfliegern ok, aber nicht wenn man weiterwill, so habe ich hin und zurück nun für 423 € gebucht.
    • Na was regst Du Dich auf, der Preis ist doch so vollkommen in Ordnung. Für die beiden kommenden Trips RF via Moskau da würdest Du die Ohren anlegen was dafür geblecht werden muss ( doch das juckt mich ja weniger, weil Dienstlich )
      Und ja dies habe ich ja auch so schon beschrieben, dass wenn man Transit fliegt die Auswahl dann enger wird. ( Flughäfen wie auch einige Linien ) Ist aber schon immer so gewesen.

Gibt aber auch in fast allen Großen Städten Agenturen , die alles in einem Abwasch für einen Erledigen, Visum, Flug etc. Im Falle Russland gehe ich hier in Leipzig zu Wolgareisen. Guter, Kompetenter uns schneller Service. Kosten sind voll Moderat.

Und ab Moskau oder St.-Petersburg ist sowieso Essig um mit Deutscher Schnäppchenjagd nach Tickets zu Aldi Preisen . Auf einigen Linien die 2 oder 3 mal nur die Woche gehen heisst es einfach Kauf oder bleib am Boden.
    • sibero schrieb:

Ich würde so gerne mal nach Moskau. Ich hoffe, ich schaffe das noch in diesem Leben ;)
      Wenn ich so die Flugpreise betrachte, ist es jedenfalls im Bereich des möglichen, weil teuer ist es nicht, vor allem mit der Aeroflot ist es sehr günstig, wenn ich bedenke wie weit das weg ist.
      Wobei ich Direktflüge auch bevorzugen würde.
      Kommt darauf an von wo aus Dein Startpunkt ist ! Gibt eine Reihe Deutscher Flughäfen von wo direkt Moskau angeflogen wird. Und je zeitiger Du über Online buchst um so günstiger bekommst Du die begehrten Tickets .

Bedenke aber bitte für Russland benötigst Du aber ein Visum - in Deutschland gibt es so einige Spezialisierte Reisebüros die Dir das Visum und wenn gewünscht auch gleich das Flugticket besorgen. Bei uns in Leipzig macht das " Wolga Reisen "