Search Results

Search results 1-20 of 84.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Boardstructure

• Devisen überweisen

nobody - - Hilfe

Hallo, ich habe in deiner Sache keinen Rat. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass ein größerer Bargeldbetrag (größer 10.000 €) bei der Ausreise unbedingt zu deklarieren ist. Wir hatten das Anfang des Jahres auch gemacht. Hatten Kontoauszüge anbei, die auch kopiert wurden. Somit war nachgewiesen, dass sich das Geld zumindest zuletzt auf unseren privaten Konten befand und der erste Schritt für einen evtl. später nötigen Nachweis war getan ... so dachten wir zumindest. Dann kam eine Anfangsermittl…

• Hallo, ich kann die Wut des russischen Bürgers nachvollziehen. Schaut er ins Fensehen, dann werden ihm ein strahlender Präsident und tolle Krankenhäuser vorgeführt. Das ganze Bild wird mit einer niedrigen Sterberate aufgrund von Corona garniert, die weltweit das Optimum wiederspiegeln soll. Aber verheimlichen lassen sich die Wahrheiten eben nicht. rferl.org/a/russia-front-line-…sis-unfolds/30625943.html Hier kennt man eine Krankenschwester, dort einen Arzt. Und dann kommt heraus, dass überall In…

• Dürre 2020

nobody - - Nachrichten

Hallo, anbei ein Link zum Thema Dürre und Wasserknappheit swr.de/wissen/umweltnews/duerr…tionieren-wasser-100.html Das Thema hatten wir vor Jahren bezüglich Krim schon mal. Jetzt dringen kaum Nachrichten von der russisch besetzten Halbinsel bis zu uns vor. Aber es gibt dort eben kaum Süßwasservorkommen und Speicherseen. Gruß nobody

• Hallo tartu, Deutschland hat sich angesichts der Pandemi sozusagen für eine Vollbremsung entschieden. Und den Preis (nicht nur Euro in Form von Schulden ... auch Arbeitslosigkeit etc. ist gemeint) werden wir alle zusammen noch lange zahlen. 1. Es scheint, dass wir die Infektion und die Todesopfer mit den getroffenen Maßnahmen in den Griff bekommen. Niemand konnte die Wirksamkeit einzelner Schritte voraussagen. Und niemand kann wissen, welche Auswirkungen ein anderer Weg (analog zu Schweden wäre …

• Fashion Week Kiew

nobody - - Nachrichten

Hallo, die ukrainischen ModedesignerInnen sind kreativ und setzen Impulse weit über die Landesgrenzen. Junge, spritzige Mode kommt nicht mehr aus Paris oder Mailand, sie kommt aus der Ukraine. kyivfashion.kiev.ua/en/about-exhibition/ Noch soll die Fashion Week in Kiew laufen. So sehr ich als Deutscher das Modegeschehen in Berlin fashion-week-berlin.com/index.html mag, da muss ich die quirligen und innovativen Ideen der Macher in der Ukraine loben. Gruß nobody ++++++++++++++++ Grozovska Band hat …

• Corona in Ukraine und D ... und kein Ende

nobody - - Reisen

Das war Stand vor etwa 10 Tagen: Es sieht so aus, als würden international Flüge im Sommer wahrscheinlich nicht wieder aufgenommen. Dies erklärte der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba ... 112.international/politics/int…r-ukraines-mfa-51118.html Stand heute: Wizz Air und z.B. Lufthansa wollen möglichst Ende Mai oder Anfang Juni wieder fliegen. 112.international/politics/luf…-in-early-june-51351.html Läuft aber der Transport in der Ukraine nicht an (Eisenbahn), so sind Ankommende z.B. an Kie…

• Hallo, ich möchte bitte mal etwas zu Covid-19 mit schwedischem Zahlenmaterial zeigen. Die linke Balkengrafik zeigt den Befall / die Infektion mit Corona je Altersgruppe. Rechts geht es um den Tod aufgrund von Corona. Betrachted man die 80 - 89-Jährigen (etwa 4000 infiziert), dann kann man grob sagen, dass 1300 verstarben. Interessant wären jetzt noch Zahlen derer, die intensivmedizinisch behandelt werden. Ist Beatmung nötig, dann hat in dieser Altersgruppe wohl fast immer das letzte Stündlein ge…

• Gerade heute Abend von meiner Mutter gehört, Nachbarehepaar, deren Kinder: Mann, 57, in München auf Geschäftsreise gewesen, infiziert, Im Kreiskrankenhaus konnte das hohe Fieber nicht schnell genug bekämpft werden, also Verlegung in Uniklinik, Fieber wirksam bekämpft, schien über den Berg ... jetzt nach 7 Wochen tot. Er hatte Asthma als Vorschädigung, sonst kerngesund. Aber dieser Mann wäre nicht in einem halben Jahr sowieso verstorben ... Gab es nicht einen grünen Bürgermeister, der das in den …

• Hallo, 2019 gab es den Rassismus-Eklat um Schalke-Boss Clemens Tönnies. Im Mai 2020 haben wir in Tönnies Unternehmen Westfleisch den Corona-Eklat. Das kann man nun sehr gut für das "50-Neuinfiziere-auf-7-Tage-Limit" hier nachverfolgen: experience.arcgis.com/experien…17327b2bf1d4/page/page_1/ Nachdem man dem Bund mit dem Tandem Merkel-Scholz länderseits nicht mehr folgen wollte, haben die Ministerpräsidenten der Länder (aufgrund der Müdigkeit der Bürger und des Drucks der Wirtschaft) diverse Lock…

• Quote from tartu: “Die Pandemie scheint durch. War es die Hysterie, die uns nun in den Abgrund zu ziehen droht? www1.wdr.de/mediathek/audio/wd…chaftsinstrument-100.html ” Das glaubst du ?

• Ostukraine - besetzte ukrainische Gebiete / 2 Hallo, die Situation in den selbsternannten Volksrepubliken DNR und LNR ist kaum zu ergründen. Aber es gibt einige Fakten, die aufhorchen lassen. 1. Die Bevölkerung besteht aus vielen Rentnern - man denkt so an etwa 50%. (Junge verließen diese Gebiete ja bereits während der "heißen Phase" des Konfliktes, und die Zahl der Binnenflüchtlinge in der Ukraine war nun wirklich sehr hoch. Man konnte die desolate Altersstruktur immer anhand der Grenzgänger ab…

nobody - - Reisen

Ostukraine - besetzte ukrainische Gebiete Hallo, es gibt wenige Infos aus diesem Raum. Recht neu ist dies Video. Bei den angegebenen geringen Infektionszahlen ist zu beachten, dass sich von einem Tag auf den anderen eine Verdoppelung einstellte (am Anfang des Videos). Aber dort hat man sicher kaum einen Überblick über das genaue Geschehen. Wer nicht testet, der weiß auch nichts. Gruß nobody [url]https://www.youtube.com/watch?v=ocdYuR4Bh74[/url] youtube.com/watch?v=ocdYuR4Bh74

nobody - - Reisen

Hallo, Schweden geht einen ungewöhnlichen Weg bei der Bekämpfung von Corona. Natürlich hat das Land eine große Fläche und wenig Einwohner. Ja, es gibt Ballungsräume, wenn man das denn mal so nennen darf. Dennoch gibt es keinen Lockdown. Schweden richtet sich an die Vernunft der Bürger. Das Land wird diese kleinen Einschränkungen anscheinend somit auf lange Sicht durchhalten können. In Deutschland regen sich jetzt nach wenigen Wochen überall Proteste und Forderungen nach Lockerungen. Hier wird ei…

nobody - - Reisen

Es gibt vom Ministerium eine Karte zu Corona in der Ukraine: 112.international/ukraine-top-…shboard-online-50212.html Hier der direkte Link zur Karte: covid19.rnbo.gov.ua/?fbclid=Iw…kaVuZj_7U-Oe3ejIQn34wBT9I Zoome ich in der Karte auf die Ukraine, so bekomme ich weitere Details zu den Oblasten zu sehen. In Deutschland wird der Höhepunkt (Corona / Covid-19) in diesem Monat sein, denn wir haben kräftig auf die Bremse getreten. Allerdings werden die Todesraten auch im Frühsommer und Sommer weiter s…

nobody - - Reisen

youtube.com/watch?time_continu…pskUzpyU&feature=emb_logo [url]https://www.youtube.com/w…yU&feature=emb_logo[/url]

nobody - - Reisen

Hallo pustekuchen, dein Beitrag ist schon okay. Und dein Umgang mit den Umständen ... das passt schon. Ich selbst fahre auch ins Büro. Ich gehe zum Supermarkt, mache Spaziergänge und angele. Gegenüber so einem kleinen Virus habe ich die Einstellung: Du haust mich nicht um. Ah, jetzt noch was zum Schmunzeln: Gestern war ich im Keller, um meine Angelsachen neu zu sortieren. Ich wollte ja los. Sehr plötzlich hatte ich Druck im Darm und bewegte mich sofort Richtung Treppe. Nur konnte der Kleine nich…

• Deutschland wird nach Covid-19 / Corona ein anderes Deutschland sein Hallo, ich wage jetzt bereits die Voraussage, dass sich unsere Gesellschaft, so wie wir sie kennen und lieben, bereits bis Ende des Jahres verändern wird. Selbst wenn sich das Leben mit dem Virus noch bis ins kommende Jahr ziehen wird, da stehen bereits heute die Rechten, die Nationalen oder andere braune Soßen mit Verschwörungstheorien in der Tür. Sie werden das für sich ausschlachten und in Wählerstimmen ummünzen. Wiederholt …

nobody - - Reisen

"Am 09. April 2020 um 09:35 von Dr. Walter Grote Covid-19 ist so gefährlich wie das normale Leben! Das mittlere Alter von Toten durch Covid-19 ist laut RKI 80 Jahre. D.h. die Lebenserwartung mit der Krankheit Covid-19 ist 80 Jahre. Die Lebenserwartung ohne Covid-19 in Deutschland ist aber nur 80,64 Jahre. Covid-19 ist also genauso gefährlich wie das normale Leben ohne Covid-19!" Hallo, würde ich das schreiben, dann würden sich meine LehrerInnen im Grabe umdrehen. Mit Doktortitel garniert wird "U…

• Quote from pustekuchen: “Gräber? Sicher sollte man an alles denken. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Corona -Verstorbene verbrannt werden müssen? Bilder aus China - das Volk steht an , um Urnen ausgehändigt zu bekommen. Kein Krematorium, ein riesiges Problem, werden diese Säcke genügen? ” Früher hat man Ställe mit Löschkalk "gekalkt" oder "gekälkt". Das Zeug wirkt desinfizierend. Ansonsten wird gelöschter Kalk von Maurern eingesetzt, um Mörtel anzumischen. Gibst du das pur unter Terassenpl…

• Preparing for coronavirus peak: Ukraine's Dnipro digs over 600 graves beforehand (Video) 03:15, 03 April 2020 There is no crematorium in the city. Read more on UNIAN: unian.info/society/10943426-pr…ves-beforehand-video.html 600 Gräber wurden vorsorglich in Dnipro ausgehoben.