Search Results

Search results 1-20 of 95.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Boardstructure

• aber das wussten wir sicher alle schon - nichts Neues im Osten - sueddeutsche.de/politik/ost-uk…land-waffenruhe-1.4980325 ohh - wer liest, ist im Vorteil. Das steht ja bereits oben, sorry

• Dürre 2020

pustekuchen - - Nachrichten

und nun Überschwemmungen hier..... uacrisis.org/de/flooding-in-carpathians Offensichtlich fördert der Mensch diese Situationen

• und es wird und wird auch nicht besser: mdz-moskau.eu/schutzlos-ausgel…iner-und-das-coronavirus/ ach und das wurde mir ja auch noch zugespielt... bluewin.ch/de/news/wissen-tech…-alte-seuchen-402154.html

• Infos aus USA

pustekuchen - - Nachrichten

tatsächlich ganz vergessen, das gibt es ja auch noch.... Trump und der Mauerbau ... nzz.ch/international/usa-regie…her-und-hoeher-ld.1557584 Washington zieht die Grenzen um die USA höher und höher Die Regierung Trump nutzt die Corona-Krise gezielt, um die Grenze nach Lateinamerika dichtzumachen und die Visavergabe zu beschränken. Gleichzeitig geht der Bau der Mauer im Süden zügig voran.... und Auszug aus dem Artikel: "Doch bald wird es mit der Idylle endgültig vorbei sein: Präsident Donald Trump…

• Hierher oder unter Corona einstellen, ich habe mich für hier entschieden. Ein Artikel über einen Vergleich - Cholera - Corona in Russland... ... und wieder - wie lernfähig sind wir Menschen... ein bisschen davon haben wir auch in unseren Reihen... nzz.ch/meinung/der-russische-p…as-land-schwer-ld.1556390 GASTKOMMENTAR Der russische Patient – in Russland zeigt die Corona-Pandemie erstaunliche Parallelen zur Cholera im späten Zarenreiech Der Artikel ist lang - nur ein kleiner Auszug daraus : ! ..."…

• Quote from tartu: “Es gibt Menschen, die am Umfang der Corona-Maßnahmen zweifeln. Einer von ihnen ist der HNO-Arzt Bodo Schiffmann. hr-inforadio.de/podcast/aktuel…odcast-episode-69520.html ” dr. Schiffmann hat sich aus meiner Sicht schlecht geschlagen. Er nimmt Beispiele, die hinken, wie man so sagt z.B. Norddakota (ich hoffe, dass ich dieses Areal richtig verstand). Was gibt es nicht alles für Zufälle. Hat ein Landstrich eben nicht so viel auswärtige Menschenbewegungen, dann werden dort eben ni…

• Hier kann man "nachschlagen" (heute): interaktiv.tagesspiegel.de/lab…-2-das-virus-in-echtzeit/ sind wirklich die meisten Fälle gemeldet? UA: rd. 15.000 zu rd. 400 Toten Ru: Rd. 210.00 zu. rd. 2000 Toten mal gegenübergestellt: Verein. Königreich: rd. 221.000 zu rd. 32.000 Toten

• Quote from icke: “ Beim Internet-Zeitunglesen komme ich gerade aus dem Kopfschütteln nicht heraus. Militärparade Ob da alle freiwillig dabei sind? ” kann man nur mutmaßen... aber hier: dw.com/de/coronavirus-in-weißr…sherd-geworden/a-53051609

• Beratungsresistente.

• Ja so ist es. Unsere "alte" Erziehung steckt in uns. andere Länder, andere Kulturen. Dami t müssen wir leben. Alte Männer und weibliche Personen sehen sich vor, junge Männer nicht so. Das ist meine Bebachtung beim Einkaufen, immer noch. Ich denke MÄNNER denken - was soll der Quatsch, was soll das. Tartu - wo hast su das her, dass dieser Virus es saisonbedingt ist. Ich höre da anderes und vor allem, nichts ist bekannt. Die Grippewelle war sicherlich viel geringer , wegen dem Abstand usw. , also n…

• mir ist heute Himmelangst geworden. Ich fuhr mit dem Rad durch Pankow an einem Spielplatz vorbei, ich traute meinen Augen nicht, hunderte Erwachsene und Kinder " spielten" , von Abstanb kann da keine Rede sein, am Eiswagen ?.. Männer an Frauen +Kinder, - Abstand? Im Park - Radkollonnen und alle Wiesen gut besucht. Immerhin die Radfahrer waren ganz gut gemäß der Situation Nee, das hat noch kein Ende. Bauarbeiter arbeiten Hand in Hand, Trinker saßen nebeneinander , Corona ist vorbei,,jawohl. Habe …

• Um Gottes Willen, ich glaube, ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt. Versuch: Beide Posts zum Militär gehören zu Eul gegen Nachtigall. Es geht mir darum, hören nun Kriege auf, weil die Waffenangehörigen auch Coronaviren aufschnappen und verteilen? Das spricht auch für Veränderung auf der Welt! Hoffentlich. Das spricht für die Nachtigall. Corona ist die Eul. Und alle Achtung vor eurem Handeln! Jetzt besonders, aber prinzipiell sind diese Berufe für mich schon immer ganz besondere, weil ihr lebt…

• Quote from FriedrichEdwin: “Quote from pustekuchen: “So ein Virus kann auch etwas gutes hervorbringen.... ” Kann es das wirklich? ” das bezog sich aufs Militär. man bedenke, dass auf dem Flugzeugträger 1000 Mann erkrankt sind. Nehme ich mal Russland, so wie ich mal las, besteht deren Wirtschaft zu rund 70 % aus dem Militär - alles inklusice. Wie leben jetzt die Soldaten? Auf die trifft doch auch alles zu, kein Ausgang, zusammen in der Kantine, ich hab nicht genug Fantasie. Dein Avatar zeigt, du …

• Dem einen sei Eul, ist dem anderen sei Nachtigall. Es fand doch gerade ein Gefangenenaustausch in der UK statt. Und - Auf diesem Flugzeugträger sind mittlerweile wohl 1000 Personen erkrankt am Coronavirus. Weitere Gedanken - müssen nun in der Militärbaracke alle auf Abstand schlafen? und stehen, ...oder ab nach Hause in Selbstquarantäne? - um meine Gedanken mal fortzusetzen - fallen Kriege ins Wasser ? Einer allein kann schlecht einen Panzer führen und was ist mit den Bombern....... Die Flüchtli…

• Nach Wochen der Enthaltsamkeit traf ich mit meiner Schwester zusammen, es war richtig schön in der Sonne zusammen die Kaffezeit einzunehmen und zu quatschen. Abstand hielten wir. Auch hier kam unser Humor durch - kannst du noch schmecken? ja, hast die richtige fette Torte mitgebracht Also, wir schmecken, wir sind gesund, fertig. Der Körper wollte was los werden, gut so, Zwieback essen und viel trinken. Und das ist es ja, dass man sofort ins Grübeln kommt, menschlich. aber zuviel davon ist ungesu…

• Quote from Alles wird gut: “Was genau willst Du uns jetzt damit sagen? ” Dieser obige Beitrag Nr. 47 ist für mich eine "Statistik" zum Schmunzeln. Mein Gesicht und Körper entspannte sich ein Momentchen. Der Gedanke - huch oh Gott - Corona bloß nicht anstecken - der Tod steht vor der Tür, ist neuerdings ein Begleiter, auch für mich. Ich interprediere diesen Kommentar eben völlig anders als Nobody, nämlich als - Leute lasst mal die Kirche im Dorf, es hilft nichts, wenn ihr euch verrückt macht, jed…

• ... ein Kommentar zu einem Artikel Obduktion bei Corona oder nicht über den ich schmunzeln musste: "Grote Covid-19 ist so gefährlich wie das normale Leben! Das mittlere Alter von Toten durch Covid-19 ist laut RKI 80 Jahre. D.h. die Lebenserwartung mit der Krankheit Covid-19 ist 80 Jahre. Die Lebenserwartung ohne Covid-19 in Deutschland ist aber nur 80,64 Jahre. Covid-19 ist also genauso gefährlich wie das normale Leben ohne Covid-19!" meta.tagesschau.de/id/145536/w…erhindern#comment-4122707 Stat…

• och nö, quäl dich nicht, jeder kommt unter die Erde.

• Wenn man die Berichte übr das ukr. Gesundheitswesen liest, kann einem nur schlecht werden, das Herz zieht sich zusamen. Kein Schutz für das mediz. Personal? Wie wird es wohl in armen Ländern von Afrika oder Lateinamerika aussehen. Prinzipiell ist das alles bekannt, erhält aber eine andere Dimension unter einer Pandemie. Lernfähig? Meine Glaskugel sagt- nö PS: mal sehen, was die reichen Oligarchen machen, wenn diese angesteckt wurden. Oder hörte man schon von deren Spenden oder Beschaffungsmaßnah…

• Gräber? Sicher sollte man an alles denken. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Corona -Verstorbene verbrannt werden müssen? Bilder aus China - das Volk steht an , um Urnen ausgehändigt zu bekommen. Kein Krematorium, ein riesiges Problem, werden diese Säcke genügen?