Search Results

Search results 1-20 of 50.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Boardstructure

• Du kannst aber mit Deinem eigenen Auto auch fahren. Für einen Mietwagen brauchst Du ein(ige) Bescheinigungen. Glaube nicht, dass Du da froh wirst. Gruß Hans

• Ich weis jetzt nicht, ob das so geht. Ändert sich ja ständig. Im Juli ist unser Au Pair nach Minsk geflogen. von dort konnte sie weiter mit dem Bus nach Moskau. Hat niemand etwas von Quarantäne gesagt. Ob das von Minsk nach Deutschland auch geht? Viel Glück in dieser Zeit.

• Hast Du etwas anderes erwartet?

• Und Sie ist ausgereist. Siehe hier: tagesschau.de/ausland/belarus-…chenko-vorwuerfe-105.html Tichanowskaja hat Belarus verlassen

• Devisen überweisen

Monacofranze - - Hilfe

Servus, 200 Euro bei Western Union kosten 3,90 Euro und das kann man auch in Euro auszahlen lassen. So zumindest vor einer Woche. Wie es mit anderen Summen ausschaut - ? Gruß Hans

• Nach der Ermordung eines Georgiers in Berlin hat die Bundesregierung zwei Mitarbeiter der russischen Botschaft ausgewiesen. Der Generalbundesanwalt ermittelt. Russland kündigte Vergeltungsmaßnahmen an. tagesschau.de/inland/russische…-tiergarten-mord-101.html

• Also ich habe die Adresse von meiner Frau von IF. Waren auch öfters auf IF-Treffen und haben einige Paare kennen gelernt, die sich dank IF kennen gelernt haben. Kann ich sehr empfehlen.

• Habe nichts gefunden, mindestens ein Mal umsteigen. Melde Dich bitte, wenn Du was gefunden hast.

• Gut, wenn ihr dass so meint, dann bitte. Man sollte aber dann nicht jammern. Später dann, bei der Einbürgerung. Und, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Der eine sagt so, würde in Dänemark heiraten, weil sie oder er geschieden ist, und so muss jeder abwägen. Ich persönlich werde zwar nicht mehr heiraten, aber es war keine Hexerei, in D zu heiraten. Wenn es um das Geld geht sollte man so wie so nur reich heiraten. Denn wenn man arm auf die Welt kommt, kann man nichts dafür, wenn man aber ar…

• Schlechter Vorschlag! Warum? Weil die Papiere, die sie jetzt nicht brauchen später, wenn "Sie" nach Deutschland ziehen möchte, vorgelegt werden müssen. Außer, sie wollen in der Ukraine leben. Dann soll es so sein. Glaub mir, irgend wann werden sie eingeholt, und die Papiere müssen auf den Tisch! Da ist es besser, man macht das nur einmal, dass dauert zwar länger aber dann ist Ruhe. Unsere Gäste haben alle von uns eine VE bekommen und alle haben auch ein Deutsches Visa bekommen. Bis jetzt zuminde…

• Gedanken zur aktuellen Situation

Monacofranze - - Politik

Icke, das war doch so von Moskau gewollt und gesteuert. Es musste ein Grund her um ein zu marschieren. Wie die Truppen sich nennen ist egal. Die armen Leute, wie sollen sie sich nun verhalten?

• Genau das gleiche, da wollte auch einer austesten, wie weit er gehen kann. Wie 2014. Ich gebe jetzt mal keine Quelle an, findet man überall. Gruß, Hans

• @ Camerone, Du hast ja die Landesgrenzen schon neu gezogen in Deinem Avatar. Hast Du sie Putin schon gezeigt? Der wird sie gleich vom Kabinett absegnen lassen. Vielleicht ist es Dir bekannt, dass ich in Bayern lebe. Wir wollen unseren König wieder haben. Was brauchen wir den "Rest" von Deutschland? Mia sama mia.

• Gedanken zur aktuellen Situation

Monacofranze - - Politik

Lieber Bär, ein Unrecht habt das andere aber nicht auf. Gut, dass wir nicht alles wissen, was auf der Welt den ganzen lieben Tag passiert. Alles Gute den ukrainischen Bürgern, mögen sie das Richtige tun.

• Die ukrainischen Behörden setzen im Machtkampf mit der Opposition zunehmend auf repressive Maßnahmen. Wie das Innenministerium mitteilte, soll der nach eigenen Angaben verschleppte und gefolterte Oppositionsaktivist Dmitro Bulatow unter Hausarrest gestellt werden. Hier geht es weiter Quelle: Tagesschau.de Stellt Euch mal vor, die sagen, er hat sich das selbst angetan. Das ist doch Wahnsinn. Auch der Partei von Julia geht es an den Kragen. Ich glaube, jetzt kracht es bald. Hoffentlich nicht.

• maidan+kiew

Monacofranze - - Politik

Quote from mbert: “Es ist nicht West- sondern Ost-Presse, die das schreibt :)” Ja ja, dass kann doch gar nicht sein. Es gibt doch nur in der Westpresse Unwahrheitsschreiberlinge, zumindest die meisten schreiben nicht das Richtige.

• FEMEN ... mal wieder

Monacofranze - - Nachrichten

Weihnachtsgottesdienst im Kölner Dom: Femen-Aktivistin springt vor Kardinal Meisner nackt auf Altar Schockierender Moment für Kölns Kardinal: Ausgerechnet an dessen Geburtstag sprang vor seinen Augen während des Weihnachtsgottesdienstes eine nackte Femen-Aktivistin auf den Altar. Ihr Protest richtete sich nach eigener Aussage direkt gegen Joachim Meisner. Der schloss sie ins Gebet ein. Hier geht es weiter Quelle

• maidan+kiew

Monacofranze - - Politik

Ich habe gerade etwas interessantes gelesen und möchte es Euch nicht vorenthalten. 24 Stunden im Leben von Wiktor Janukowytsch Vor einer Woche (gemeint ist der 29. November 2013, A.d.R), stand Wiktor Janukowytsch vor einer Entscheidung, die sein Schicksal signifikant hätte ändern können. Wenn er an diesem Freitagmorgen, das Assoziierungsabkommen unterschrieben hätte, hätte er sich einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert und wäre als der Triumphierende nach Hause zurückgekehrt, der für sei…

• EU gewährt erneut der Ukraine millionenstarke finanzielle Hilfe 20-12-2013 09:56Diesmal werden zweistellige EUR-Millionenbeträge zur Entwicklung des Energiesektors verwendet. Hier gehts weiter Quelle

• @Krissa60, wenn die EU der Ukraine einen Haufen Zugeständnisse und 20 Mrd. Euro gegen hätte, dann hättest die gleiche Meinung wie jetzt. Lauter Dep..n und alles vergeigt. Zu blö.e der Haufen, schmeißt der Ukraine einen Haufen Geld vor die Füße. Wie sie es machen ist es falsch. Am besten, sie machen nichts, dann machen sie nichts falsch. Ach wie gut dass niemand weis, das Putin alles richtig macht. Toll.