Search Results

Search results 1-20 of 745.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Boardstructure

• 17:17 Deutschland: gerade Tweet gelesen: Norbert Röttgen @n_roettgen 7 Std. Es ist absurd, dass die [Flagge Russland] Elite in Europa das Leben genießt & Urlaub macht, während in der #Ukraine der Krieg tobt. Das Ziel der Sanktionen besteht auch darin, die Normalität zu durchbrechen & der [Flagge Russland] Bevölkerung zu verdeutlichen, dass dieser Krieg Konsequenzen hat. 17:36 Simferopol: Massenflucht der russischen Urlauber von der Krim per Zug setzt zweites Mal ein / Autoschlange vor der Brücke…

• Tag 174 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 16. August 2022 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN ru…

• Tag 173 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 15. August 2022 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN ru…

• Quote from pustekuchen: “... Wenn wir denken, dass wir so ein Land sanktionieren können, ein Land das auf unendlich viele Ressourcen zurückgreifen kann, dann täuschen wir uns gewaltig. Sie werden etwas Zeit brauchen aber im Endeffekt alles was sie zum Leben selbst herstellen können. ... ” Hallo pustekuchen, das Leben ohne Aussenwirtschaft ist den Russen ja aus Sowjetzeiten sattsam bekannt. Etliche Länder vollzogen die letzten Jahrzehnte die Kehrtwendung - nicht ohne Grund. Es gibt aber auch die …

• 10:02 Cherson: Antonovsky-Brücke wurde letzte Nacht von Ukrainern erneut angegriffen / hier kann es sich zugleich auch um einen Angriff auf die Fähren handeln / das kann aus dem Bildmaterial nicht exakt abgeleitet werden Sanktionen: Russland entwickelt Notebook mit zehn Jahre altem Prozessor und Smartphone-Grafik derstandard.at/story/200013826…-10-jahre-altem-prozessor

• Tag 172 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 14. August 2022 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN r…

• Tag 171 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 13. August 2022 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN ru…

• Tag 170 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 12. August 2022 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN ru…

• Tag 169 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 11. August 2022 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN ru…

• Version der Russen: es war wieder nur ein Unfall Version der Ukrainer: wir wissen nichts Version von nobody: die Ukrainer nehmen wichtige Nachschublinien aus dem Spiel / zugleich schicken Ukrainer lange Panzerkolonnen westlich von Cherson an die Frontlinie / aber: es gibt noch keine Explosionen bei der zweiten Brücke zur Krim deutsch-ukrainisches-forum.de/…c8ab7d37032ddcf330a8c4bfe deutsch-ukrainisches-forum.de/…c8ab7d37032ddcf330a8c4bfe

• Die Angst geht um 15:52 gerade Tweet gelesen: Anton Gerashchenko @Gerashchenko_en 4 Std. 100 km traffic jam - people want to leave Crimea.Do you think Russians will finally begin to understand that it's really a war? schnelle Übersetzung: 100 km Stau - Menschen wollen die Krim verlassen. Glauben Sie, dass die Russen endlich verstehen werden, dass es sich wirklich um einen Krieg handelt? - tja, Krim-Brücke scheint in den Augen der Russen stark gefährdet / vielleicht sind sie dann abgeschnitten ? …

• Tag 168 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 10. August 2022 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN ru…

• 16:26 gerade Tweet gelesen: Denis Trubetskoy @denistrubetskoy 51 Min. Explosionen in der Nähe des Luftstützpunktes in Nowofedoriwka im Südwesten der besetzten Krim. Obwohl genaue Umstände noch unklar ist, das und weitere Treffer zeigen: Die Ukrainer könnten weitreichendere Waffen im Besitz haben als bisher angenommen. „Schöner“ Tag für den Kreml. - somit ist klargestellt, dass die Ukrainer über Waffen verfügen, die selbst die Krim-Brücke erreichen können - es ist offenkundig, dass die Ukrainer T…

• Tag 167 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 09. August 2022 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN ru…

• Schröder darf SPD-Mitglied bleiben Stand: 08.08.2022 15:24 Uhr Altkanzler Schröder hat mit seinen Russland-Kontakten nach Ansicht der Schiedskommission nicht gegen die Parteiordnung verstoßen. Der Beschluss kann angefochten werden. Zunächst darf Schröder aber SPD-Mitglied bleiben. tagesschau.de/inland/schroeder-spd-103.html 16:08 Ukraine - Gebiet Cherson: gerade auf Twitter gesehen: The Kyiv Independent @KyivIndependent 4 Std. Ukraine's Armed Forces hit 2 bridges in Kherson Oblast.According to N…

• Tag 166 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 08. August 2022 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN ru…

• Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russischen Bürgern – um das zu tun, was Russland in der Ukraine mach…

• Quote from ChristophVIE: “Die Hexe (Wagenknecht) sollte mal die Analyse von Economist (siehe oben) lesen - und verstehen! Aber die liest nur die "Staatsliteratur" aus dem Kreml und schaut Russia 1 oder RT... Ich muss mir diese Sendung aber erst noch ansehen, dann kann ich mich über diese Hexe auch "so richtig auskotzen"! ” Gysi hat sich am Abend vor dem 24.02.2022 auch im Fernsehen wie Wagenknecht geäußert / da waren bereits die Einsatzbefehle an die Russen raus / und jeder Soldat hatte Dokument…

• Ukraine wird gegen die Russen verlieren - Ukraine kann nicht gewinnen - wir haben ja so einige Menschen unter uns, die bekannt für ihr großes Verständnis der russischen Politik sind - immer wieder kommen Stegnerow, Varwickjew, Wagenknechtjew oder Kujatow und andere mit solchen Aussagen an die Öffentlichkeit - 6 Monate lang hatten sie bereits Unrecht = ihre Aussagen waren schlicht falsch - davon ableitend kann man konstatieren, dass zukünftige Aussagen dieser Leute ebenfalls ohne Wert sind ++++++…

• Westliche Waffen kämen nur zu einem Teil bei der ukrainischen Armee an - Achtung: dafür fehlen jegliche Beweise / in den Hilfen stecken auch jede Menge Güter, die eben nicht Munition und Waffen sind - trotzdem werden solche Aussagen in sozialen Netzwerken wiederholt und sogar von "Journalisten" nachgeplappert - weder ein Panzer noch eine Haubitze mit Bestimmungsziel ukrainische Amee konnte in einem Vorgarten in Frankfurt oder in Assads Armee gesichtet werden - weil für den illegalen Handel Bewei…