Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Boardstructure

• BÄNG fr.de/politik/ukraine-krieg-ve…s-ticker-zr-92173604.html 12 Milliarden Euro sollen am Mittwoch beschlossen werden ! Half of Russia's Army Has Been Lost youtube.com/watch?v=J7bDl2PRpZ4

• Tag 398 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 28. März 2023 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russ…

• Putin-Rede „nicht haltbar“: Kremlchef belügt Menschen in Russland über militärische Stärke fr.de/politik/isw-wladimir-put…ilitaer-bip-92172201.html Wo bleibt der von Putin versprochene Sieg ? Hallo, der von den Russen gegen die Ukrainer angezettelte Angriffs- und Vernichtungskrieg sollte eigentlich ein Durchmarsch werden. Nur wenige Tage waren veranschlagt und großkotzig herumposaunt. Aber es kam alles ganz anders. Heute haben wir Tag 397 und die Russen sind zu einer militärische Operation mit S…

• Tag 397 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 27. März 2023 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russ…

• "Keine Nazis in der Ukraine" Wagner-Chef Prigoschin stellt Kreml-Narrative in Frage de.euronews.com/2023/03/25/kei…-kreml-narrative-in-frage

• Tag 396 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 26. März 2023 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russ…

• Tag 395 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 25. März 2023 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russ…

• 21:56 Krim: Tweet gelesen: Anna @Anna_Lena2022 1 Std. Eilmeldung: Krim wird Evakuiert. Die russischen Besatzungsbehörden der Krim haben mit der Evakuierung begonnen – „sie verkaufen ihr Eigentum und holen ihre Familien ab“, sagte der Vertreter der Hauptnachrichtendirektion, Jussow. Quelle: t.me/liveukraine_me - Meldungen in den sozialen Netzwerken haben oft keinen nennenswerten Inhalt / so auch die obige - alles wird angeblich Andrii Yusov vom ukrainischen Militärgeheimdienst zugeschrieben - ich…

• Tag 394 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 24. März 2023 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russ…

• Tag 393 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 23. März 2023 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russ…

• Frühjahrsoffensive der Ukrainer ? Hallo, es kommt im Wesentlichen auf drei Faktoren an, dass diese Offensive gestartet wird und dann natürlich erfolgreich endet. 1. Die ukrainischen Soldaten müssen aus dem verharrenden "Grabenkampf" herausfinden, einige Schwachstellen aufdecken und auf raumgreifende Vorwärtsverlagerung umstellen können. Das haben sie bereits gezeigt. 2. Die Ukrainer brauchen Manpower. Viele Soldaten (auch Gerät) wurden in der Winterzeit verschlissen. Sie müssen also zwingend neu…

• Tag 392 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 22. März 2023 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russ…

• Tag 391 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 21. März 2023 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russ…

• Tag 390 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 20. März 2023 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russ…

• Will More Russians be Charged with War Crimes? youtube.com/watch?v=T158-QgAtvo Ukrainischer Geheimdienst: Kreml sucht bereits Putin-Nachfolger berliner-zeitung.de/news/kreml…em-geheimdienst-li.329171

• Tag 389 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 19. März 2023 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russ…

• Tag 388 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 18. März 2023 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russ…

• Tag 387 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 17. März 2023 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russ…

• Tag 386 des russischen Angriffs auf die Ukraine / 16. März 2023 Ich werde hier immer wieder weitere Infos hineinsetzen / Seite dann bitte neu laden / alle Zeitangaben in MEZ ... Слава Україні та її Воїнам Zitat aus einem Tweet: Während alle davon sprechen, dass „Putin“ Krieg gegen die Ukraine führt, denken Sie bitte daran, dass es buchstäblich einer Armee bedarf – einer Armee aus russischen Oligarchen, Propagandisten, Akademikern, Journalisten, Diplomaten, Regierungsbeamten und GEWÖHNLICHEN russ…

• Befestigungen der Russen Hier hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben. Was davon im Detail stimmt, das kann ich nicht beurteilen. Was ich sagen kann, es wird sehr viel über entsprechende Bauwerke berichtet. Es gibt Drohnen-, Sat-Aufnahmen etc. Insgesamt zeigt es, dass die Russen "halten" wollen, wenn eine Offensive startet. Und die kommt, das ist denen auch klar. google.com/maps/d/viewer?mid=1…3%2C36.53564939026502&z=7