• Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  1. Deutsch-Ukrainisches Forum
  2. Forum
  3. Soziales
  4. Herzliche Glückwünsche!
  • Sidebar
  • Sidebar

Krissa hat Geburtstag

  • bernhard
  • November 10, 2010 at 7:02 AM
1st Official Post
  • bernhard
    Ukraine-Kenner
    Reactions Received
    205
    Posts
    1,696
    • November 10, 2010 at 7:02 AM
    • #1

    Meinen Herzlichen Glückwunsch zum 50 Jährigen Burzeltag. Lass dich richtig Feiern.
    Habe richtig Durst :beer: :beer: :bday: :bday: und es sollen alle deine Wünsche erfüllt werden.
    Mfg Bernhard

  • Rene
    Guest
    • November 10, 2010 at 7:23 AM
    • #2

    Alles Gute zum 50. krissa vor allen Gesundheit. Bleib so wie du bist :bday:

  • Minuteman
    Kyrilik
    Reactions Received
    1,508
    Posts
    1,734
    • November 10, 2010 at 8:12 AM
    • Official Post
    • #3

    Alles Gute zum Geburtstag Krissa60!

    Liebe russische Gemeinde, ich will Euch ein Geheimnis verraten. Bandera ist nicht der Präsident der Ukraine. Stepan Bandera ist seit 1959 tot.

    • Next Official Post
  • Online
    mbert
    Kyrilik
    Reactions Received
    2,343
    Posts
    4,191
    • November 10, 2010 at 8:40 AM
    • Official Post
    • #4


    Многая Літа
    Многая Літа
    Многая Літа

    :bday:

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Frank
    Guest
    • November 10, 2010 at 9:41 AM
    • #5

    Hey Krissa alles gute zum Geburtstag. :bday: :beer:
    Gruß Frank

  • Dante
    Ukraine-Kenner
    Reactions Received
    443
    Posts
    894
    • November 10, 2010 at 10:01 AM
    • #6

    Alles Gute zum Geburtstag Krissa! :thumbup: :bday: :beer:

    "Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal"
    Friedrich Nietzsche

  • jkl
    Guest
    • November 10, 2010 at 11:19 AM
    • #7

    :bday: Hallo Krissa auch von mir alles Gute zum Geburtstag :beer:

  • jecko
    Guest
    • November 10, 2010 at 12:47 PM
    • #8

    So, so Fuffzisch jeworden! Mein Gott wie die Zeit vergeht!

    Na da wünschen Dir die Jeckos alles, alles Gute, Gesundheit, Spaß am Leben und alles was Du Dir selber wünschst! Mach weiter so und feier schön!

    Gruß Jecko, der Dir natürlich weitere lustige 50 Jahre wünscht!

  • tartu
    Ukraine-Profi
    Reactions Received
    473
    Posts
    683
    • November 10, 2010 at 2:13 PM
    • #9

    Auch von mir Alles Gute zum vollendeten halben Jahrhundert. Bleib frisch, fröhlich und gesund.

    :lol:

  • icke
    Kyrilik
    Reactions Received
    1,657
    Posts
    1,618
    • November 10, 2010 at 7:38 PM
    • Official Post
    • #10

    Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 50 :beer: !

    • Previous Official Post
  • coke2001
    Guest
    • November 10, 2010 at 7:59 PM
    • #11

    Все С Днем Рождения, хорошее здоровье, не холодную постель, всегда деньги,много друзей, мало работы!!!

    Я желаю вам всего

  • krissa60
    Guest
    • November 11, 2010 at 7:34 AM
    • #12

    Wow, erst einmal allen recht vielen Dank ! 8o Für die netten Grüße und Glückwünsche .......Die eigentliche Big Party steigt ja noch - nach dieser werde ich dann wohl ausehen wie 75 smilies-lachende-010.gif

  • ua-kenner
    Ukraine-Fan
    Reactions Received
    4
    Posts
    43
    • November 11, 2010 at 8:35 AM
    • #13

    Dann mal alles Gute der 50 ist nur 1 mal im Leben :bday:

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.16
Style: Voverom by cls-design
Stylename
Voverom
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design