Hallo Forenmitglieder. Ich bin neu hier, mein Name ist Petra und bin 29 Jahre alt. Mein Freund ist 32 und hat seit langem den Wunsch einmal mit der transsibirischen Eisenbahn zu fahren. Ich wollte gerne ein paar Informationen dazu einholen und dachte mir, wo geht das besser als in einem solchen Forum. Was könnt ihr mir dazu berichten? Ihr habt sicherlich viele wichtige Tipps.
Bisher waren wir eigentlich nur in Europa unterwegs und wollen uns nun etwas weiter von zu Hause weg wagen.
LG Petra
