Russlands Beitrag für Baku

  • In Baku vertritt eine Gruppe von Senioren Russland.
    Die Gruppe alter Damen möchte das Geld für den Neubau
    einer Kirche in ihrem Dorf verdienen.

    Quote

    Sechs Omas aus der Provinz überraschen Russlands Musikwelt. Mit Folklore
    im Disco-Sound vertritt das kultige Seniorenensemble Buranowskije
    Babuschki in diesem Jahr das Land beim Eurovision Song Contest (ESC) in
    Aserbaidschan.

    http://www.morgenpost.de/printarchiv/pa…-fuer-Baku.html

  • Hmm, die Ankündigung klang ja vielversprechend, so auch die ersten Takte des Machwerks, aber was danach kam, war ja irgendwie doch ziemlich gewöhnlich:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Na was erwartet Ihr denn von den ollen Schlagerjaulern ..........ist genauso wie mit dem : " Ein bisschen Frieden ............" da darf man NIX erwarten. Aber auch die niederen Hörgeschädigten sollen ja eine Chance erhalten. Und sich Jährlich zum Gesamtheulen Eintreffen.

  • Och, ich kann mich auch noch an ziemlich geile Jahre im EVSC erinnern, z.B. das hier:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • @ Mbert, Sag ich doch, ein Festival von Musikalischen Entgleisungen......aber wenn es gefällt ! Hausfrauen " Rock " auf dem untersten Level ........ ;-))

  • Naja, der Horn hatte ja vor allem etwas absurdes, aber ich habe immer wieder auch großartige Musik dort gehört. Nur ein paar Beispiele, die mir einfallen:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Genial auch das hier:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Und einer meiner Allzeit-Favoriten (bitte den geschmacklosen Anzug ignorieren, und wenn Ihr es könnt, achtet mal auf den Text, der ist wunderschön):

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Aber der Großteil ist natürlich Trash. Das schlimmste ist aus meiner Sicht, dass alle Englisch singen. Dadurch wird das ganze zu einem un-unterscheidbaren Einheitsbrei. Das war nicht immer schon so, und ich fand es immer interessant zu hören, wie eigentlich Finnisch oder Hebräisch gesungen klingt. Früher war alles besser :)

  • Na was erwartet Ihr denn von den ollen Schlagerjaulern ..........ist genauso wie mit dem : " Ein bisschen Frieden ............" da darf man NIX erwarten. Aber auch die niederen Hörgeschädigten sollen ja eine Chance erhalten. Und sich Jährlich zum Gesamtheulen Eintreffen.


    Naja wenn schon Schlager dann Wolfgang Perty :thumbup: leider hat er ja aufgehört.

    Ansonsten würde ich mir diese Jungs hier gerne dabei wünschen!

    http://www.youtube.com/watch?v=jJNta1B2wHY

    leider wird das aber mit Sicherheit niemals passieren, eher taucht Nicole nochmals auf mit einer Turbo Maxi Version von ein bisschen Frieden :D