Sanktionen gegen Russland

  • nur eine Frage des Geldes:

    „…Li Lifan, Experte für Russland und Zentralasien an der Shanghaier Akademie für Sozialwissenschaften, sagte der "South China Morning Post": "Die Mongolei hofft auf Investitionen aus China und Russland, aber Russland hat das Geld nicht, und China hat es nicht eilig, die Pipeline zu bauen."…“

  • und das findet man ebenfalls auf tagesschau.de

    ohne Kontrolle und finanzielle Strafen können sich die „Westler“ Sanktionen sparen. Diese Firmen werden einen riesengroßen Gewinn machen, so etwas läßt man sich doch nicht entgehen , ha

    vermutlich gönnen sich auch andere westl. Länder diese Gewinne, und wir schicken ein paar Groschen hinterher in Form von Munition… . Was für eine Wirtschaft!?

    Deutsche Maschinen für Russlands Militär
    Trotz Sanktionen gelangen deutsche Industriegüter weiter nach Russland. Laut SWR-Recherchen wurden 2023 mehr als 300 Maschinen geliefert, die für die…
    www.tagesschau.de
  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • oooch immer diese wenn - hätte - wäre

    Preiskampf um Öl: Deshalb könnte der saudische Kronprinz eine Gefahr für Putin sein
    Russlands Staatswirtschaft ist auf Geld aus dem Verkauf von Öl angewiesen. Doch Saudi-Arabien könnte Putin bald einen Strich durch die Rechnung machen.
    www.t-online.de

    Russlands Staatswirtschaft ist auf Geld aus dem Verkauf von Öl angewiesen. Doch Saudi-Arabien könnte Putin bald einen Strich durch die Rechnung machen.“