.. hat wohl wieder mal nen Trottel im Wald ne Kippe oder ne Vodka Pulle weg geschmissen ( bei 40 grad im schatten) denen müsste man
das war diesmal .....scheisse knapp....
http://www.youtube.com/watch?v=MrmIT2HR7J0&feature=youtu.be










.. hat wohl wieder mal nen Trottel im Wald ne Kippe oder ne Vodka Pulle weg geschmissen ( bei 40 grad im schatten) denen müsste man
das war diesmal .....scheisse knapp....
http://www.youtube.com/watch?v=MrmIT2HR7J0&feature=youtu.be










... dank an die Feuerwehr,.. die haben eine echt guten Job gemacht... ![]()
sonst würden einige jetzt ganz schön alt aussehen....










http://times.dp.ua/Proisshestviya…-Zaporojem.html
hier der örtliche Zeitungsbericht dazu....