Ja, da poste ich hier Links zu wahren Killermaschinen ... Wohin treibt mich dieser Angriffs- und Vernichtungskrieg ? Das darf nicht auf Dauer das neue Normal sein.
Das geht nicht nur Dir so. Mittlerweile begrüße ich es, wenn die Ukraine die nächsten technischen Innovationen präsentieren kann, in der Ukraine möglichst viele Russen sterben (auch wenn sie sicherlich zu recht getötet werden), in Russland irgendwelche Industriekomplexe, Infrastruktur jedweder Art oder militärische Geräte/Stützpunkte explodieren. Das bin eigentlich nicht ich!!!! Wenn man sich ein wenig intensiver mit diesem sinnlosen Morden beschäftigt, dann macht das schon was mit einem. Wie mag es da erst den Leute gehen, welche tatsächlich direkt mit dem Krieg konfrontiert werden.