... so nun hat es doch noch mal was "nasses" von oben gegeben, wusste schon gar nicht mehr was Regen ist ![]()
der letze muss so ende April Anfang Mai gewesen sein.. und die Temperaturen sind gefallen auf aktuell (14.8.2012 19:45 UA Zeit) auf angenehme 22 Grad.... Der Regen war schon heftig, und dadurch das alles knochen trocken ist, fliesst es natürlich nur schwer ab. der Strom war dann auch gleich mal wieder weg... und das erste Mal hab ich mich darüber gefreut ![]()
konnte ich doch mein neu erworbenes Notstromaggregat ausprobieren
und sehen wie es das Haus "erhellt" nur die Klimaanlagen muss ich aus machen.
aber morgen soll's wieder schön werden und Sonne satt... ![]()

























jedenfalls ist der Regen gut für die ![]()

