ich liebe die Mãrkte

  • ...gerade zurūck aus dem tief verschneiten Kiew, waren wir zum monatlichen Grosseinkauf auf dem Markt.

    Wir kaufen dort immer unser Fleisch fūr uns und natûrlich fûr die Fellnase

    gestern dann.. gleich am Eingang ein neuer Stand....

    da hab ich gleich mal richtig zugeschlagen,,,

  • Wenn ich Yalta bin, komm ich am Markt an den Ständen auch selten vorbei! :thumbup:
    Was aber so gut, wenn nicht noch besser, die Stände mit dem eingelegten und marinierten Gemüse! :grillen:

    Stobbi
    :gutenmorgen: Ein Tag ohne :kaffee: ist ein Scheißtag!