...gerade zurūck aus dem tief verschneiten Kiew, waren wir zum monatlichen Grosseinkauf auf dem Markt.
Wir kaufen dort immer unser Fleisch fūr uns und natûrlich fûr die Fellnase 
gestern dann.. gleich am Eingang ein neuer Stand.... 

da hab ich gleich mal richtig zugeschlagen,,,