fährt jemand regelmäßig rüber + dann zurück?

• hallo,

ich würde auch gerne belarus sehen, am besten anfangs minsk. Dummerweise findet sich in meinem bekanntenkreis niemand der auch so denkt ;)
    Vielleicht findet sich hier mal jemand der mich mitnehmen könnte, je nach dem wo und wie lange sein aufenthalt geplant ist!?
    :pioneer-vsegda-gotov:
    mfg becks

• Weisst, kaum einer meiner Bekannten kann verstehen was ich am Osten so toll finde. Deshalb reise ich staendig allein. Allein bleibt man jedoch nur selten.

Hol dir das Visum, setz dich in den Zug / Flieger und los gehts. Macht mehr Sinn als vergeblich nach Leuten zu suchen und Zeit zu verschwenden.

• hm na du machst mir ja mut ;)

Ich weiß, hab ich in polen schon mal gemacht. Ich meine dort lernt man mit englisch noch viele leute kennen,
    aber ich kann fast kein russisch :/
    und so spaßig ist es auf keinen fall..

Was ist mit dir, welche art von reisen machst du denn so??

• hm na du machst mir ja mut ;)

Ich weiß, hab ich in polen schon mal gemacht. Ich meine dort lernt man mit englisch noch viele leute kennen,
    aber ich kann fast kein russisch :/
    und so spaßig ist es auf keinen fall..

Was ist mit dir, welche art von reisen machst du denn so??

In Minsk, wie auch in Kiew, kommst Du mit Englisch oder Deutsch ganz gut ueber die Runden.

Errinnert mich an Lemberg. Ich wollte eine Schachtel Marlboro am Kiosk kaufen und meinte "Jedno Marlboro proszu" (mbert, entschuldige mein ukrainisch :) ). Darauf antwortete die Babushka aus ihrem kleinen Fenster mit "Which one do you want? Red or Light?" 8o :D

Weisst, kaum einer meiner Bekannten kann verstehen was ich am Osten so toll finde. Deshalb reise ich staendig allein. Allein bleibt man jedoch nur selten.

Hol dir das Visum, setz dich in den Zug / Flieger und los gehts. Macht mehr Sinn als vergeblich nach Leuten zu suchen und Zeit zu verschwenden.

stimmt