Frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches 2013
-
-
Auch von mir frohe Weihnachten. Macht Euch ein paar ruhige Tage mit euren Lieben.
Gruesse aus dem ganz und gar nicht mehr weihnachtlichen Krakau.
P.s. @ matze, Du musst ja noch etwas warten bis Vater Frost mit seiner Snegurochka vorbei kommt.
Bis dahin, hier ein kleiner Zeitvertreib
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird;
denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.Der Herr sei mit Euch, besonders mit denen die hier noch aktiv sind. Es wird auch an die Mitglieder gedacht, die hier aus diesen oder jenen Gründen nicht mehr aktiv sind.
Diviner
-
- Official Post
Schöne Weihnachten euch allen!
-
... alles GUTE für 2013
-
- Official Post
Den guten Wünschen schließe ich mich einfach mal an und wünsche allen einen guten Rutsch!
@matze
Sag mal welches Jahr steht denn auf deiner Postkarte? -
Den guten Wünschen schließe ich mich einfach mal an und wünsche allen einen guten Rutsch!
@matze
Sag mal welches Jahr steht denn auf deiner Postkarte?
.. ach ich mag die alten ссср karten...alles gute im jahr der schlange... hiernunsere torte dazu
-
Von mir auch einen guten Rutsch und alles Gute fuer das neue Jahr.
Musste mir heute nochmal dieses Video ansehen. Schon etwas aelter, lachen muss ich trotzdem noch
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Euch ALLEN ! Einfach macht das BESTE daraus......... Kommt gut rein und werdet glücklich ! In dem Sinne haut drauf und lässt die Kuh fliegen !!!!
-
- Official Post
Wir feiern heute ein "Retro-Neues-Jahr" mit lauter komischen Salaten mit viel Mayonaise und dem hier
- Official Post
Ich wünsche Euch allen einen "Guten Rutsch" sowie ein erfolgreiches Neues Jahr 2013.
Die besten Wünsche an Eure Lieben.
Bleibt Gesund!!! -
Ich schließe mich den Guten Wünschen für das Jahr 2013 an und
wünsche ebenso allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
Den es kann nur besser werden!
Grüße aus Weinstadt
Lothar mit Familie!
-
-
so nu hatten wir auch das "alte" neue Jahr...
bei uns waren sie so ziemlich zu letzt ... was am Promillespiegel deutlich zu spüren war....
-