Herzlich Willkommen, Karpaty, im Abstiegskampf

• Nach der 0:1 Pleite gegen Dynamo von heute, und man kann es wirklich Pleite nennen, denn Karpaty haette durchaus gewinnen koennen, hat sich Karpaty wieder zum Abstiegskampf gemeldet?

Morgen empfaengt Hoverla den schon feststehenden Absteiger aus Saporischschja. 3 Punkte sind wohl vorprogrammiert. Sind ein 6 Punkte Kissen genug fuer Karpaty und ueber wieviele Spielzeiten koennen sie sich derartig ueber Wasser halten?

• Tja, heute war das wirklich eine unnötige Niederlage, sie waren viel stärker als in den letzten Wochen.
    Ich kapier auch nicht, was da hinter den Kulissen immer wieder los ist, diese ganzen verliehenen Spieler machen mir doch etwas Sorgen.

Grundsätzlich denke ich, hat die Truppe eigentlich genug Substanz. Bohatinov ist ein klasse Torhüter, Plastun ein sehr talentierter Verteidiger, Ksenz war heute auch wieder stark, Kenia fehlte heute, ist aber ein Supertechniker, Stilic ist ein Klassemann, und der Marcelinho kommt auch langsam in Fahrt, der hatte heute eine ziemlich starke Vorstellung geliefert. Gladky müssen sie ja wohl leider wieder abgeben, der ist ja nur ausgeliehen, schade eigentlich, der hat mir auch gut gefallen.

Ich denke, der Knackpunkt ist wirklich hauptsächlich Konzentration und Konstanz. Daran muss der Trainerstab wirklich arbeiten. Aber soviel ist klar, eine Verbesserung muss eindeutig her.