Nun nehme ich eine dritte Perspektive ein, aus der ich gerade die Ukraine bereise, bin ich doch zunächst beruflich in die Ukraine gereist, danach als Tourist um mit Julia zusammenzusein und sie zu heiraten (meine bislang letzte Reise). Nunmehr bin ich mit Julia und unserem kleinen Alexander zu Julias Eltern geflogen, wo wir jetzt mal während unseres Urlaubs wohnen. Daher wird es jetzt auch ein Reisebericht mit Babybildern.
Die Protagonisten sind neben mir die liebste Frau der Welt

deren Eltern sowie Grossmütter und unserem kleinen Sohn (hier Julias Oma Väterlicherseits mit Kind

Donnerstag vor einer Woche gingen wir zeitig zu Bett. um 5:15 morgens sollte uns das Taxi zum nahegelegenen Flughafen Langenhagen bringen, die Koffer waren schon morgens gepackt. Julia kündigte an bereits um 3 Aufstehen zu wollen, ich erklärte dieses Vorhaben zu "BLÖDSINN" und stellte meinen Wecker auf 4:00 Uhr.
Als ich dann zu so früher Zeit aufstand, rannte Julia bereits durch die Wohnung und reinigte dies, richtete jenes, ja seit 2:00 Uhr sei sie Wach.
Ich machte mir noch zwei vierfache Espresso, ass mein Brot, baute den Kaffeeautomaten soweit auseinander dass nichts schimmeln konnte, dann kam schon das Taxi, es ging los.