Vergesst nie, das Putin auch wieder Macht über die Ukraine haben will, dieser Mann spinnt doch wieder in Udsrr Größen,
alles was der Macht ist nicht gut.

Nawalny verurteilt
-
-
Will man sich nun über jeden Prozess der in RF geführt wird hermachen ?
Ist doch nur ein Prozess wie tausendfach überall geführt wird in der Welt , ob nun politisch motiviert oder nicht - ändert aber nichts.
Wer die Macht hat , übt diese auch aus.
Ob dabei so ein paar Randfiguren , in den Bau landen oder nicht , ist unerheblich. Als Russe weiß man wie weit man zu gehen hat , wer nicht begreift bekommt halt eine auf die Glocke. -
- Official Post
Huch was ist denn heute mit der Komsomolckaja Prawda los. Macht der Chefaufpasser Wochenende?
Ist doch da ein Artikel erschienen, in dem dargelegt wird, dass das wofür Nawalny verurteilt wurde, eigentlich die übliche Praxis in Russland ist. Link -
Auch mal Interessant diesen Artikel zu lesen
QuoteAlles ist käuflich in Russland, und alle haben sich damit abgefunden. Alexei Navalny nicht: Der Rechtsanwalt prangert in seinem Blog die Korruption in der russischen Regierung an. Und ist überzeugt, eines Tages sogar Putin ins Gefängnis bringen zu können: Die Revolution der wahren Werte
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/alles-i…0,10782910.html
-
bernhard, reines Wunschdenken.....da fliesst noch so viel Wasser die Newa lang und von Veränderungen keine Spur.
-
spinnt doch wieder in Udsrr Größen,
Lieber Bernhard, wenn es für Dich zu schwierig ist UdSSR zu schreiben, dann schreib doch einfach "ehemalige Sowjetunion".
UdSSR - Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken oder einfach in der russischen Sprache: CCCP - Союз Советских Социалистических Республик
Diviner Träger der Herder-Medaille in Silber(Mit der Herder-Medaille wurden hervorragende Leistungen im Fach Russisch ausgezeichnet)
-
- Official Post
OT
Diviner Träger der Herder-Medaille in Silber
(Mit der Herder-Medaille wurden hervorragende Leistungen im Fach Russisch ausgezeichnet)Haben diese Medaille nicht nur Mädchen bekommen?
Nee Tschuldigung, das war nur der pure Neid, der da aus mir spricht. Ich habe mich in der Schule schon über eine Zwei in Russisch gefreut.Hmmm, aber wie wäre es mal mit einem Thread dazu?
-
Hallo Icke, also von mir kommt zur Zeit bestimmt nichts, da ich ganz andere Dinge abzuarbeien habe.
Sage nur Dänemark
Diviner
-
- Official Post
Na dann toi toi toi!!!
Wir haben hier schon mal angefangen -
Wieder was neues:
Quote15:03 Nawalny muss nicht hinter Gitter: Berufung bringt Bewährung
Kirow. Russlands prominentester Oppositionspolitiker Alexej Nawalny muss nicht ins Gefängnis: In einer Berufungsverhandlung wurde sein Strafmaß im „KirowLes-Verfahren“ von fünf Jahren zur Bewährung ausgesetzt. -
Wieder was neues:
Wobei er als jetzt Vorbestrafter nicht mehr für politische Ämter kandidieren darf..... -
Ich gehe mal davon aus, das dieses von Herrn Putin so gewollt ist, so kann er Politische Gegner kaltstellen, was ich beschämend finde.
-
bernhard , so ist einmal der Lauf ! Und ging doch rechtsstaatlich zu , Revision - Strafe wurde in Bewährung umgewandelt und der Typ erspart sich den Bau . Mann kann im Leben nun mal nicht alles bekommen ........und wo Bitte nimmst Du die Erkenntnisse her , dass Putin direkt mit dessen Ausgang zu tun hat !
-
Ich habe die Medien aufmerksam verfolgt, und da wird der Verdacht erwähnt. Es ist doch komisch das alle Politischen Gegner auf solcher Art kalt gestellt werden.
-
bernhard , ein Verdacht ist noch kein Beweis !
Alle ? Wieviele waren es denn im genauen , da Du ja die Medien aufmerksam verfolgt hast. Kannst Du ja alle Kaltgestellten bestimmt aufführen . Von Interesse aber besonders für mich als Putin Fan , die direkte Einflussnahme von ihm .
-
Wenn das Urteil in RU rechtsstaatlich ist, warum würden so viele Formfehler bei dem prozess gemacht, in einem richtigen Rechtsatt kann so etwas sicher mal vorkommen, aber diese werden dann meistens aufgehoben.
Warum geht das in RU nicht. -
Wenn das Urteil in RU rechtsstaatlich ist, warum würden so viele Formfehler bei dem prozess gemacht, in einem richtigen Rechtsatt kann so etwas sicher mal vorkommen, aber diese werden dann meistens aufgehoben.
Warum geht das in RU nicht.bernhard , klar werden in allen Ländern durchaus Prozessfehler gemacht , wo ist das Problem ?
Hier solltest Du dann doch mal die Mühe machen und den Beschluss des Gerichtes näher betrachten , ha die gemachten Formfehler fanden Berücksichtigung . Jedoch in der Sache - Anklage , befand das Gericht ihm weiterhin für Schuldig und die verhängte Strafe entsprechend in Bewährung umgewandelt , was gab es daran nicht zu verstehen ?
-