"Expats" Channel 5 documentary about expatriots in Ukraine. Part 11 "Germans" on youtube

• Viel Spass!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Es tut mir leid aber ich krieg in dem Video, weder akustisch noch visuell mit, um was es da überhaupt geht! :phat:
    Irgendwie bekomme ich immer nur einen Tunnelblick und all meine Sinne sind ausnahmslos auf Valentina gerichtet. Meine Fresse, was für ein Geschoss :vain:

Liebe russische Gemeinde, ich will Euch ein Geheimnis verraten. Bandera ist nicht der Präsident der Ukraine. Stepan Bandera ist seit 1959 tot.

• Myla, ( Achtung Ironie ) ja der ärmste Herr Rede ist wirklich zu bemitleiden. Grad mal eine Armlänge von ihr entfernt mußte er wahrscheinlich auch noch den exquistien Duft von Valentinas Parfum ertragen! Da kann man ja nur froh sein das man(n) nicht an seiner Stelle war!

Irgendwie bekomme ich immer nur einen Tunnelblick und all meine Sinne sind ausnahmslos auf Valentina gerichtet. Meine Fresse, was für ein Geschoss :vain:

Mir sind ihre Hände etwas zu groß...Sie sitzt auch sicherlich nicht umsonst so da.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mein Fall wäre sie nicht. So streiten wir uns wenigstens nicht um sie. Kannst sie haben. 8o

• Meine Güte! Die ist doch eine Leinwand mit Haaren, da siehst Du ja nicht einen Quadratzentimeter unbemalte Haut durch! Und wie sie am Anfang der Sendung posiert, finde ich ehrlich gesagt einfach nur vulgär...

Boahh, Du bist ja fast so schlimm wie Oksana Sabuchko wenn die über junge Journalistinnen herzieht! :phat:

• Naja, Jungs, ihr seid seeeeeehr leicht abzulenken :golly: . Das Thema war eigentlich anders, über erfolgreiche deutsche Businessmänner in der Ukraine. Obwohl, den Erik mit seine Pubs geht es nicht mehr so gut ( sagt meine Schwester, und sie kennt sich aus).
    :bye:
    Gruß. L

• Für das Ablenken können wir nix, das hat die Natur so eingerichtet! :grumble: :miffy:
    In unseren Augen sind andere Enzyme drin als bei Euch! :golly:
    Einhergehend mit einem leichten Kontrollverlust über die Zunge, im bösen Volksmund auch "sabbern" genannt! :kozak-roundeyes:

Frag mal Deinen Mann, der kann das bestätigen! :phat:

• Für das Ablenken können wir nix, das hat die Natur so eingerichtet! :grumble: :miffy:
    In unseren Augen sind andere Enzyme drin als bei Euch! :golly:
    Einhergehend mit einem leichten Kontrollverlust über die Zunge, im bösen Volksmund auch "sabbern" genannt! :kozak-roundeyes:

Naja, die Frauenwelt ist da auch nicht grad "besser" :D
    Nach einen Chippendales-Auftritt sind ähnliche Symptome, teilweise mit Hysterie, bei der holden Weiblichkeit auch nichts ungewöhnliches :)

Liebe russische Gemeinde, ich will Euch ein Geheimnis verraten. Bandera ist nicht der Präsident der Ukraine. Stepan Bandera ist seit 1959 tot.

• Der Erik hat wirklich einen interessanten Werdegang hinter sich. Wir hatten ab und an in seiner Bar in Donezk dem "Orochek" bis spaet getrunken. Fuer Restaurants und Bars hat er wirklich ein Haendchen. Speziell in Donezk einen Laden aufzumachen, der sich auf der dritten (oder war es die vierte) Etage eines EInkaufszentrum befindet und das Ding dann auch noch staendig voll kriegt ist schon beachtlich. Er legte dabei sehr viel Wert vom Mainstream abzuweichen und eine alternative zu schaffen. Das ist ihm wirklich gelungen. Soweit ich weiss laeuft sein "Art - Klub" in Kiew aehnlich gut. Mittlerweile hat er sich ja zu einem kleinen Celebrity gemausert.

Es fing wohl alles bei einer Messe in St. Petersburg an und endete ueber verschiedene Stationen in der Ukraine darunter auch Cherkassy und Donezk eben in Kiew. Ich haette ihm stundenlang zuhoeren koennen Wenn ich recht erinnere kennt "badossi" seine Bar in Cherkassy.