Unsere "Freunde" vom Anti-"Forum-Ukraine" wurden abgewatscht :)

• War wahrscheinlich Alice Schwarzer, bei Femen Deutschland wären wohl an der Hand noch Brüste dran. XD

"Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal"
    Friedrich Nietzsche

• War wahrscheinlich Alice Schwarzer, bei Femen Deutschland wären wohl an der Hand noch Brüste dran. XD

Nee, Alice Schwarzer wirbt um Verständnis für Putin. http://www.aliceschwarzer.de/artikel/warum-…verstehe-316675
    Aber sie schafft es wie so viele einfach nicht, wenn sie keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe zu halten.

“Wer ein wirklicher Sucher nach der Wahrheit werden will, muss mindestens einmal im Leben möglichst alles angezweifelt haben.” – René Descartes

• Aber sie schafft es wie so viele einfach nicht, wenn sie keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe zu halten.

Ich versteh nur grad denn Sinn der Aktion nicht.

- Ging es um die aktuelle politische Situation?

- Oder ging es um Frauenrechte (dann hätte man wirklich andere Foren hacken müssen mit Osteuropa Bezug)?

Friedrich Nietzsche

• Leute, so ein Mist kann wirklich auch uns passieren, daher bitte ich Euch, hier Häme zu vermeiden.

Mir ist bewusst, dass im FU zumindest einer der Moderatoren immer wieder gern ein paar Seitenhiebe auf uns platziert. Auf das Niveau möchte ich nicht herabsteigen, und ich will solche Äußerungen auch von niemandem sonst hier sehen.

Sent from my Q10 using Tapatalk 2

• Leute, so ein Mist kann wirklich auch uns passieren, daher bitte ich Euch, hier Häme zu vermeiden.

Mir ist bewusst, dass im FU zumindest einer der Moderatoren immer wieder gern ein paar Seitenhiebe auf uns platziert. Auf das Niveau möchte ich nicht herabsteigen, und ich will solche Äußerungen auch von niemandem sonst hier sehen.

Na gut, aber witzig ist der screenshot von pippie trotzdem! :miffy:

Hast ja Recht mbert. Die Sachen von andren Leuten kaputt zu machen ist nicht in Ordnung. Aber hier wurde es ja wenigstens mit Witz gemacht. Na und der Grund ist ja auch so ziemlich eindeutig. :D

Ich versteh nur grad denn Sinn der Aktion nicht.

- Ging es um die aktuelle politische Situation?

- Oder ging es um Frauenrechte (dann hätte man wirklich andere Foren hacken müssen mit Osteuropa Bezug)?

Da hast du aber eine gaaaanz liebe Frau. Hätte meine Frau alles aus dem betroffenen Forum gewusst, ich befürchte es wäre nicht nur bei einer virtuellen Attacke geblieben. :schrei:

• Da hast du aber eine gaaaanz liebe Frau. Hätte meine Frau alles aus dem betroffenen Forum gewusst, ich befürchte es wäre nicht nur bei einer virtuellen Attacke geblieben.

Die würde sich eher darüber aufregen, dass der Thread von ihrem lieben Mann hinsichtlich ihrer Approbation nicht erreichbar war und jetzt verschwunden ist. :spiteful: :roflmao:

Deswegen stelle ich das "Im Namen aller ukrainischen Frauen" im Namen aller Deutscher Männer, mal in Frage. :knall:

Friedrich Nietzsche

• Ja, die Seite wurde gehackt und das Bild wurde angezeigt.

Damit war zu rechnen. Die haben seit Wochen Probleme mit Angriffen. Ok. So mancher dort hat mehr Probleme mit seiner Einstellung. ;)