Hallo allerseits,
im Februar ist Ani Lorak ein paar mal zu Gast in D.
Ich werde das Konzert in Karlsruhe besuchen. Ist da noch jemand von euch vor Ort?
Hier kann man alle Termine ansehen:
https://www.kontramarka.de/de/tour/view/ani-lorak-v-germanii/
Gruß an alle, Bubochka
![]()