260 Euro fuer ein Ticket BVB gegen Schalke

• mich haut es voll vom Hocker was ich gerade gefunden habe.
    wm15.gif

Karten

Für die Mutter aller Derbys
    http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-sport-fussball.gif

BV 09 Borussia Dortmund - FC Schalke 04
    biete ich 2 Eintrittskarten im Block 62 !!!!
    :warning: :warning: :warning: :warning: :warning: :warning:
    Sehr gute Tickets DIREKT hinter dem Tor!!

4.2.2011 um 20:30 Uhr in Dortmund

Abholung möglich

2 x Tickets NEBENEINANDER
    Der Preis ( von 249 Euro) gilt für 1 Karte. Es können beide gekauft werden
    Quelle

200 Euro
    260 Euro
    220 Euro

Was ist mit den smilis!!! ich habe ganz andere eingefuehrt als diese welche erscheinen!!

• Ticket Touts sind für mich das allerletzte im Fussball. Es reicht nicht das der moderne Fussball den normalen Fan immer wieder aufs neue finanziell auszieht. Nein da müssen diese Raffzähne noch einen drauf legen.

Die Vereine müssten alle an einem Strang ziehen und den Wiederverkauf verbieten. Am besten die Karten mit Namen versehen und Ausweiskontrolle am Eingang. Wer seine Karte dann nicht mehr möchte kann sie an den Verein zurückgeben.

Verkäufer und auch Käufer müssten wenn erwischt Stadionverbot bekommen. :cursing:

• Die Vereine müssten alle an einem Strang ziehen und den Wiederverkauf verbieten.

Also willst du das Monopol der Preisgestaltung für die Vereine noch Verstärken?

Das passiert eben wen Kapitalismus auf Idealismus trifft. :rofl:

Übrigens der Grund für die absurden Preise ist - Sie werden bezahlt!

Gruß Jecko, der angesichts des Polizeiaufgebots gerade bei Zweit- oder Dritligaspielen kein Verständnis hat sowas überhaupt noch stattfinden zu lassen

• Also willst du das Monopol der Preisgestaltung für die Vereine noch Verstärken?

Die Preise werden doch schon von den Vereinen gestaltet. Der Schwarzmakrthändler legt nur noch etwas drauf. Billiger wird er sie nicht verkaufen.

Ja sie werden bezahlt, leider. Ich würde mir das Spiel lieber im Fernsehen ansehen als einem Schwarzmarkthändler auch nur einen Euro mehr als den Wert der auf der Karte aufgedruckt ist zu zahlen. Leider zieht da nicht jeder mit und die Händler werden immer jemanden finden der die Karte kauft.

Bezüglich der Polizeiaufgebote gebe ich dir natürlich recht. Wenn ich sehe das für ein 5. Ligaspiel Lok Leipzig - Chemie Leipzig hundertausende von Euro ausgegeben werden müssen dann stellt sich mir die Frage ob der Steuerzahler wirklich dafür aufkommen sollte.
    Es gibt auch andere Wege und Mittel ein Spiel friedlich stattfinden zu lassen sollte beide Vereine ein Problem mit ihren Fans haben. Zum einem hinter verschlossenen Toren spielen.

• Dynamo Kiew-Besiktas Istanbul Donnerstag, 24.02.2011 Europa League
    da kosten die Karten 50-200 Grivna :thumbup:
    Und dann fliege ich noch hin und zurück für das geld :thumbup:
    Dortmund ist nun ja sogut wie sicher der neue Deutsche Meister sowie Ruhrpott Champion :bday:

• Das ist richtig. Deswegen schrieb ich ja auch das wenn erwischt beide, Käufer und Verkäufer ein Stadionverbot auferlegt bekommen sollten. Damit nimmt man den wahren Fans die Möglichkeit sich die Spiele anzusehen.

Karte Schachtjor - Arsenal 40 Griwen :thumbup: