Wo sind die Russen, die hier schon 20 Jahre leben?

• Ich kenne etliche Spätaussiedlerfamilien, die gegen den Krieg der Russen sind.

+++++++++++++++++++++
    Aber in Dnipro hat eine der russischen Raketen etwa 1500m von meinem Zuhause eingeschlagen. Gottlob steht das Haus. Sollte mein Eigentum aber zerstört werden, kann ich vor ein deutsches Gericht ziehen ? Meine Klage könnte gegen die amtierende russische Regierung und den russischen Generalstab laufen. Darf sich bei einer Verurteilung jemand von denen auf deutschen Boden trauen, wenn der Schaden nicht beglichen wurde ?

• Ich kenne etliche Spätaussiedlerfamilien, die gegen den Krieg der Russen sind.

+++++++++++++++++++++
    Aber in Dnipro hat eine der russischen Raketen etwa 1500m von meinem Zuhause eingeschlagen. Gottlob steht das Haus. Sollte mein Eigentum aber zerstört werden, kann ich vor ein deutsches Gericht ziehen ? Meine Klage könnte gegen die amtierende russische Regierung und den russischen Generalstab laufen. Darf sich bei einer Verurteilung jemand von denen auf deutschen Boden trauen, wenn der Schaden nicht beglichen wurde ?

gehen diese demonstrieren ?
    .
    Was machen die anderen Geschädigten?
    Über Reparationen ?
    Ich hoffe für euch, das es nicht getroffen wird

• Das was man machen kann ist, mehr Waffen an die Ukrainer liefern, mit denen das Land von den elenden russischen Verbrechern befreit werden kann.
    Verklagen, das wird so schnell nichts. Die Welt lässt diese Verbrecher doch bisher noch einfach ungeschoren ziehen...

Ich wünsche den Ukrainern aktiven Luftraumschutz durch die NATO - sofort - , so dass sie sich zügig befreien können.
    Das Zeitverplempern mangels nicht maximaler Schlagkraft der Ukrainer, bring die Russen nur immer wieder zu neuen brutalen Angriffswellen und anhaltend schweren Kämpfen:

Neu auf Ukraine Nachrichten: Selenskyj sprach von schweren Kämpfen im Donbass

Edited 4 times, last by PutinNachDenHaag: Link zum Fund des RSS-Bot eingebaut. (November 19, 2022 at 2:40 AM).