Tschechen sind Diebe

• Der wohl schönste Skandal Tschechiens ist bisher völlig an diesem Forum vorübergegangen:
    http://www.youtube.com/watch?v=J2hADHqLoeU
    Ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber seither trauen sich die Tschechen kaum noch in unsere Kaufhalle und meine Frau fühlt sich von Blicken verfolgt. Die Diskussionen in der Kneipe und auch mit wildfremden Tschechen auf der Strasse waren für mich schon fast erheiternd.

Karasek

• Ich hab's sogar am Rande mitgekriegt, obwohl ich diese und die nächsten Tage etwas "busy" bin.
    Jeder kennt das ja, und ich bin da bei weitem keine Ausnahme. So ein Kugelschreiber oder Feuerzeug ist schnell mal eingesteckt, weil man mit den Gedanken völlig woanders ist. Aber in dem Fall....
    ....ehrlich gesagt, bei allem Respekt, aber das sieht wirklich nach Vorsatz aus.

Liebe russische Gemeinde, ich will Euch ein Geheimnis verraten. Bandera ist nicht der Präsident der Ukraine. Stepan Bandera ist seit 1959 tot.

• @jecko,
    sogar mit deinem Link musste ich noch lange suchen. :hi:

Außerdem war das "Ereignis" für die Tschechen gar nicht so lustig.

Karasek

• @ Karasek, der Link hat sich selber entwickelt, ich wollte nur zeigen wo es ungefähr ist. Und ob es die Tschechen lustig finden oder nicht ... :pardon:

Gruß Jecko, der auch anderen Völkern blöde Staatsoberhäupter gönnt

• Inzwischen scheint es auch politische Folgen zu haben. Vor dem Hradschin demonstrierten Menschen mit riesigen Kugelschreibern, Hunderte von Kulis wurden an die Adresse der Prager Burg gesandt und Klaus Umfragewerte sinken.
    Noch aber haben es nicht alle Tschechen mitbekommen.

Karasek