„Eine zivile, postheroische, möglicherweise sogar pazifizierte Generation“

  • Neu auf WELT Online: „Eine zivile, postheroische, möglicherweise sogar pazifizierte Generation“

    Quote from WELT Online

    Generationen-Konflikt über die Leopard-Panzer: Die 18- bis 34-Jährigen sind mehrheitlich gegen die Lieferung an die Ukraine. Ein Soziologe sagt: Für sie steht im Eskalationsfall mehr auf dem Spiel – und sie sind es leid, dass die Politik im Zweifel gegen sie entscheidet.

    Link zum Artikel: welt.de/politik/deutschland/ar…ifizierte-Generation.html

  • Ein schwachsinniger Artikel, wenn man Russenpropaganda konsumiert und diese dann natürlich auch mehr oder weniger einbezieht in die eigene Meinungsbildung, wird der brutale Völkerrechtsbruch wenig offensichtlich, da dieser einfach zu nehmende Ausgangspunkt überhaupt nicht in der Verbrecherpropaganda aufgezeigt wird.
    Wer also mehr überall reinschaut, wird das prozentuale Ergebnis der Umfrage auch dementsprechend "russisch optimiert" beeinträchtigen.

    Der typische Russentroll fängt vor oder mit dem Ende der Sowjetunion an zu labern, damit da schon mal der Kopf zu qualmen anfängt von den vielen irrelevanten Aussagen ohne Bezug auf die russischen Kriegsverbrechen in der Ukraine.
    Dabei kommt das Gelaber von "die NATO rückte immer näher" an das Verbrecherland.
    - Nur komisch, warum wurde dann die NATO nicht angegriffen? Warum wurde die Ukraine angegriffen und die Krim geklaut und diese später pompös als eine Art "R*land" zugehörig propagiert?
    Wenn der Russe mit der NATO meint Probleme zu haben, dann hätte er doch wohl die NATO und nicht die Ukraine angegriffen.
    Die NATO war nie eine Bedrohung für die Russen.
    Der Russe will einfach nur Rauben und Morden und daran muss er gehindert werden. -