Heute Abend in der ARD, 20:15 Uhr, EM Qualifikation Deutschland Austria. Wird sicher ein tolles Spiel.
EM Qualifikation
-
-
Ich hab keine Zeit.
Zuerst kommt EfRosinia, danach MaRussia, und danach Russki Double. Auf dem Sender Ukraina!
Das geht mir auf den S....! -
Naja Edwin, da kann ich dir nur das Topspiel des Tages empfehlen.
Kazakhstan - Azerbajian
Aber im Ernst,
das Deutschland Spiel kannst Du dir hier ansehen.

-
Danke Rene.
Ich kuck mir lieber Tripple X an.
Oder Hangover 2, ist grad fertig geworden. -
Ich kuck mir lieber Tripple X an.Dann aber den ersten. Den zweiten fand ich nicht so doll
-
Sollte er wirklich. Oesterreich - Deutschland läuft nämlich auf Kanal Foetbal

-
Das war doch eine tolle Vorstellung. 6-2 gegen Oesterreich. Bei 8 Toren wäre ich gerne im Stadion gewesen

-
Aber dafür wird es bei der EM eine starke Gruppe, Italien, Spanien sind wohl darin vertreten, aber wenn man bedenkt, alle 8 Spiele
gewonnen, dann könnte das auch gehen.

-
Aber dafür wird es bei der EM eine starke Gruppe, Italien, Spanien sind wohl darin vertreten, :
Nein, Deutschland ist nur nicht gesetzt. Das heisst sie könnten jeder Gruppe zugelost werden. Gesetzt ist Spanien, somit also "Gruppenkopf". Aber "Gruppenköpfe" sind auch die Ukraine und Polen da sie als Gastgeber auch gesetzt sind. Es könnte Spanien aber genauso gut Polen werden. Sollte Deutschland nun die beiden letzten Partien gewinnen und Holland Spiele verlieren könnten sie im Ranking sogar noch an Holland vorbeiziehen und sich damit als Gruppenkopf bzw. gesetzte Mannschaft qualifizieren.
Ich wette da haben die "Experten" vom ARD oder ZDF wieder einen Wirbel um nichts gemacht.

-
Ich habe eine Frage. polandaccommodation.eu Gute Website? Wer kann?
-
Helpdesk aktuell zu!
-
Wenn Du während der EM in Polen oder der Ukraine eine Unterkunft oder sonst etwas wie zB. Zug - und Busfahrkarten, Fahrer usw. brauchst bitte kurz per PN. Danke