Champions League im Volksparkstadion: Shakhtar Donezk - FC Porto

  • Moin in die Runde,

    morgen wird es in Hamburg das erste Mal seit 2006 wieder ein Champions Leage Spiel geben. Damals durfte der HSV gegen den FC Porto, FC Arsenal und ZSKA Moskau spielen - das ist aufgrund der aktuellen Zweitklassigkeit leider nicht möglich. Nun hat der HSV aber angeboten, das Volksparkstadion für die Champions League Spiele von Shakhtar zur Verfügung zu stellen und Shakthar hat das dankend angenommen.

    Wie im Jahr 2006 wird auch dieses Jahr der FC Porto in Hamburg gastieren. Dazu kommen im November noch die beiden Spiele gegen den FC Barcelona und Royal Antwerpen aus Belgien.

    Da ich zwei HSV-Dauerkarten besitze, habe ich ein Vorkaufsrecht für diese Spiele bekommen. Ich habe die 2. Karte noch übrig. Wenn also hier jemand Interesse hat, würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße, Euch Joschi

  • Volksparkjoschi September 18, 2023 at 4:02 PM

    Changed the title of the thread from “Champions Leage im Volksparkstadion: Shakhtar Donezk - FC Porto” to “Champions League im Volksparkstadion: Shakhtar Donezk - FC Porto”.