Reifen aus der Ukaine

• Ein nettes Hallo in die Runde.
    Wer kann mir behilflich sein um Reifen aus der Ukraine zu bekommen.

Ich benötige 4 Stück
    BFGoodrich All Terrain T/A KO2 285/65 R20 127/124S

Beste Grüße aus Ungarn
    Sam

• Oh, das habe ich noch nie gehört. Reifen aus der Ukraine holen, wenn ich die neu in D billiger bekommen kann. Dazu noch bei niedrigem Versand bis zur Haustür. Das bringen zumindest zwei Google-Suchen ans Tageslicht.
    Sorry, kenne die Lage in Ungarn natürlich überhaupt nicht.
    Gruß nobody

-----------------------
    https://www.reifen.com/de/Products/Ty…wE&gclsrc=aw.ds

https://shiny-diski.com.ua/bfgoodrich-all…65-r20-127-124s

• moin nobody.

Erstmal danke für deine Antwort.
    Der untere link entspricht meinem Wunsch.

Dieses Angebot habe ich schon auf anderen UA Refenseiten gefunden. Leider spreche ich die Sprache nicht.

Und jetzt meine Frage speziell an dich:

Kannst Du mir behilflich sein 4 Reifen in UA zu bestellen und das sie mir an meinen Wohnort in Ungarn geliefert werden ?

Beste Grüße

Sam

• Wie schrieb 'nobody' am Sonntag in einem anderen Beitrag hier:

Ich spreche nicht Ukrainisch oder Russisch.

In Ungarn sollte es doch eigentlich noch genug Leute geben, die ausreichend Russisch können, um Dir mal eben eine kurze Mail an den betreffenden Händler zu verfassen? Hast Du da niemanden in Deinem näheren Umfeld, der Dir damit helfen könnte? Sonst kann man es ja auch mal auf Englisch probieren.

Edited once, last by Alles wird gut (September 25, 2019 at 7:27 AM).

• Also sehe ich dass Du NICHT in der Lage bist, mir zu helfen.

Dann verstehe ich nicht warum Du mir überhaupt geantwortet hast !

Hin und her schreiben ohne definitiv auf Fragen geantwortet zu haben is ne alte Methode um in der Statistik gut auszusehen.

• Was erwartest Du? Dass jemand die Reifen für Dich kauft, in den Kofferraum packt und Dir vor die Haustür stellt?
    @nobody hat Dir einen Link herausgesucht, wo es die Reifen in der Ukraine gibt. Ich habe Dir vorgeschlagen, dort per Mail anzufragen, wenn Du mit dem ukrainischen Webshop nicht klarkommst. Ich glaube nicht, dass das hier ein Statistik-Problem ist. Allerdings - soweit ich das überblicke (bin ja auch noch neu hier) - ist das hier auch kein Verkaufsforum.

• Hallo Sam,

du siehst, dass es mit der Hilfe schwierig wird.

Das hat mehrere Gründe:
    1. du kennst keine Person im direkten Kontakt
    2. es geht ja auch um etwas Geld
    3. kaum einer kann verstehen, dass du gerade in der Ukraine für mehr Euros kaufen willst als zu Hause *** oder ist das gar nicht so, weil ein kleines Tüpfelchen den Unterschied macht und nichts auf deinen Wagen passt außer diesen Pneus ?
    4. du bist nicht gerade vom Ton her pflegeleicht

Viele kennen einander über viele Jahre, nicht direkt aber viele Einzelpunkte. Hast du vielleicht bemerkt, dass ich hier 8 Beiträge geschrieben habe ... und fungiere als Moderator !? Andere begrüßen sich im Forum mit "super, dass du da bist". Wir kennen Betrügereien und auch ausgefallene Maschen, wenn es um die Ukraine geht.

Vielleicht erklärst du bitte einmal, was es mit dem Kauf auf sich hat. Warum dort teuer kaufen ? Wenn du das nicht sagst, dann wird hier jeder vorsichtig sein.

Gruß nobody

++++++++++++++++++++++

R20 lässt vom Durchmesser auf Transporter schliessen ... vielleicht tut es auch dieser Reifen: https://www.reifen.de/reifen/transpo…-123s--16416985