• Wieder steht ein weiterer Kriegswinter vor der Tür.ein Freund hat sich gerade wieder

auf den Weg gen Osten gemacht (er ist von Anfang an dabei).

Gefragt ist nach wie vor Thermounterwäsche.Diesmal dabei:wasserdichte Socken!

Die Soldaten freuen sich auch über Powerriegel!Meiner Ansicht nach äusserst wichtig,

da die Soldaten oft wochenlang in ihren Unterständen festgenagelt sind und die Verpflegung

nur über Drohnen gewährleistet ist.

Jede Hilfe ist willkommen!

• Danke für den Hinweis!!! Wir sind gerade wieder dabei, ein neues Paket zusammen zu stellen. So werden nun auch Socken ihren Weg in die Ukraine finden.

Geht es um das Essen, ist alles richtig, was man mit im Paket unterbringen kann. Wir haben regelmäßig Salami, Wurstkonserven und kleine Snacks mit an die Front (?) geschickt. Für warme Unterwäsche kann ich wärmstens einen der gängigen BW-Shops empfehlen. Unterwäsche von anderen Lieferanten hat sich als zu warm (!) erwiesen, und obendrein die Bewegungsmöglichkeiten zu sehr eingeschränkt. So als Zivilist kommt man natürlich nicht auf solcherlei Probleme.

• Bzgl. Thermounterwäsche habe ich mich bei Intersport beraten lassen, denn es gibt durchaus Abstufungen bei den

Temperaturbereichen.Ich habe noch keine Klagen gehört.Nur anfangs gab es Skepsis wegen synthetischer Unterwäsche -

anschliessend wollte der Soldat sich nicht mehr davon trennen (das war allerdings Funktionsunterwäsche).

Die Socken gab es nur online (Achtung.Auch da gibt es wohl Temperaturabstufungen.Bzw. Socken für warmes und kaltes Wetter).

Auf das Feedback bin ich gespannt,wenn sie sich bewähren, schlage ich als Motorradfahrer auch zu :)

Schön, dass es einen Austausch gibt!