Meine Frau spricht öfters über Skype mit Ihrer Schwester in Belarus. Meine Frau und Ihre Schwester sprechen jeweils über Computer.
Da meine Schwägerin den Computer Ihres Sohnes benutzen muss und Sie damit nicht alleine klar kommt kann Sie nicht jederzeit damit Skypen. Wenn Ihr Sohn da ist und beschäftigt ist gestaltet es sich auch schwierig, da die beiden dann auch lange miteinander sprechen.
Jetzt habe ich meiner Frau ein RTX Dualphone 3088 gekauft. Mit diesem Schnurlosen Telefon kann Sie Skypen und auch normal Telefonieren.
Die Installation war auch sehr einfach. Das gerät in den Router gesteckt, angemeldet und schon lief die geschichte.
Nun möchte ich meiner Schwägerin auch so ein gerät schicken. Nun ist die Frage ob das so einfach funktionieren kann. Wenn ich ins Internet gehe muss ich mich nicht vorher anmelden.
Wenn mein Neffe ins Internet geht drückt er auf ein paar Buttons um sich anzumelden. (Er ist bei Byfly)
Jetzt habe ich natürlich die bedenken, das dieses Dualphone nicht so einfach eine DSL-Leitung bekommen kann. Oder kann man das gerät irgendwie konfigurieren und dort die Zugangsdaten hinterlegen ?
Hat jemand hier Erfahrung damit?